Wer kann mir helfen :aufenthaltsbestimmungsrecht,Frankreich

Hallo, meine Tochter (13)lebt beim Vater in Frankreich, gemeinsammes sorgerecht, er hat das aufenthaltsbestimmungsrecht! Jetzt möchte meine Tochter wieder zu mir! Aber er (algerier) erlaubt es nicht! Jugendamt in Deutschland sagt, ich muss mich nach Frankreich wenden!
Nachdem er erfahren hat (wahrscheinlich von der Tochter) hat er verboten, das sie jemals wieder zu mir kommen darf!! Internet, Telefon und Handy, alles gesperrt! Nur durch Zufall, von meiner Tochter ihrer Schulfreundin erfahren, daß er sie mit nach Algerien nehmen will!! Was kann ich machen??? Bitte helft mir!!! Lieben Gruß
Monika

Wende dich an das Franz. Konsulat in Frankfurt oder Stuttgart. Besser noch an die Botschaft in Berlin. Keine Angst, die sprechen ein perfektes Deutsch.
Bon courage
Claude

Vielen lieben Dank! Werde ich am Montag sofort machen! Liebe grüße

Besser wäre es persönlich dort zu erscheinen. Erkundige dich auch wann geöffnet ist. Telefon ist immer so eine Sache.