Wer kann mir helfen beim trading

halli hallo; brauche tips will gerne traden handeln aber brauche tips wo ich mit ein demo am besten rein kommen kann!!lg. timo

Wenn man sich so gut auskennt, ist das genau die richtige Beschäftigung.

Ja das stimmt,nur wen man sich da gut auskennt

Kann mir doch vielleicht jemand Tops geben??

Tips geben??

Was verstehst Du unter traden handeln?
Was möchtest Du denn traden, handeln?
Und wo möchtest Du überhaupt reinkommen?
So,wie die Frage gestellt ist, wirst Du keine Antwort bekommen.

1 Like

Tips geben??

Billig kaufen, teuer verkaufen.

Dir ist bekannt, dass Du dafür eine Genehmigung benötigst und auch eine Ausbildung absolvieren musst ?

Oh danke