Wer kann mir sagen, was das für ein Oldtimer ist?

Habe ein Bild von einem Oldtimer-Scheunenfund erhalten, mit der Bitte, das Auto zu bestimmen. Obwohl ich dachte, dass ich mich in dem Metier gut auskenne, krieg ich´s nicht raus. Habe nur eine Heckansicht erhalten und alles Mögliche verglichen.
Typisch ist: Der Wagen hat Flügeltüren, stammt schätzungsweise aus den 60er Jahren, hat runde Rückleuchten wie ein Ford Osi oder Fiat 850. Das Heck ist Coupéartig wie beispielsweise ein Karmann do Brasil TC oder ein Ford Osi. Habe abgeglichen mit NSU Thurner, Melkus RS, Porsche 904, Ferarri Dino, Matra - ist es aber alles m. E. nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Bin dankbar für jeden Hinweis.

hallo aus berlin

wo kann man ein bild sehen???

gruss aus berlin siggi

Bin soeben fündig geworden.

Es ist ein Kohlmus Scirocco um 1970 rum. Mit dem Thurner RS war ich noch am nächsten dran.

ja ist es, gibt es als bausatz , glasfieber, flügeltüren so um die 3000 eur, wenn man zeit hat kann man colles auto herstellen :smile: :smile:

Bin soeben fündig geworden.

Es ist ein Kohlmus Scirocco um 1970 rum. Mit dem Thurner RS
war ich noch am nächsten dran.

Hallo,

also entweder bin ich zu blöd, oder stell mich grad sonstwie deppert an - aber ich finde hier kein Bild.

Schick mir doch bitte eins an [email protected]

Gruss, Lenz

Ich habe ein Bild vor Augen. Muss zur Zeit gebaut worden sein wie Bonito. Da gab es mal etwas mit Flügeltüren. Ein Bild davon wäre hilfreich.
Bleibe weiter dran.
Gruss

Hallo kiwids
kannst Du das Bild reinstellen,habe eine Vage Vermutung.
gruss Hegau

Hallo,
die Lösung ist ein Kohlmus Scirocco auf NSU-Basis.
Ist ziemlich selten. Werde ihn mit demnächst im Original anschauen.

Hallo,
die Lösung ist ein Kohlmus Scirocco auf NSU-Basis.
Ist ziemlich selten. Werde ihn mit demnächst im Original anschauen.
Gruß

Hallo kiwids
kannst Du das Bild reinstellen,habe eine Vage Vermutung.
gruss Hegau

Hallo kiwids, finde kein Bild. Kann deshalb nicht helfen. Gruß nezet66.