Wer kann mir was zu der Aktie mit dem ISN: US94111A1060 sagen? Ich kann nicht rausfinden ob handel mit der aktie im KOMMEN ist oder schon jahrelaaang vorbei

das Internet gibt das irgendwie nicht preis, alles was man rausfindet ist dass das die Aktiengesellschaft der Zeugen Jehovas ist (von der ich NOCH NIE WAS GEWUSST HABE OBWOHL ICH 30 JAHRE LANG DABEI WAR!!!) und dass die ja… 12,4 Millionen Aktien herausgegeben haben / herausgeben (je nachdem)

Bitte bitte bitte helfen :frowning: Bitte bitte bitteeeeeee

Watchtower, Inc. buys agricultural-based biodiesel fuels and markets them in the United States.

Top holders as of 19/01/2017
DRIZIN SHOLOM 64.52%

Und hier die beiden relevanten News:

  • Watchtower, Inc. Common Stock (WTWR) will be added effective 09/21/2007.
  • Watchtower, Inc. Common Stock (WTWR) will be deleted effective 10/19/2007.

Auf deutsch: Der öffentliche Handel ist eingestellt (seit 19.10.2007).

das widerspricht leider der information auf Finanzen.net da steht, die aktie wäre 2014 nochmal gehandelt worden, als einziger Bericht über den historischen Aktienkurs

meine güte über diesen Drizin sholom gibts tausende seiten! und auch wieder berichte über käufe/verkaufe aus dem jahr 2009 bei Watchtower, ich werd nicht mehr, das ist so krank ich muss glaub ich gleich wieder eine Sektenberatung anrufen

Ich glaube gehandelt wurde sie nach 2007 nicht. Aber gelöscht wurde sie vom OTCBB in 2014:

WTWR US: WTWR OTCBB Deletion WATCHTOWER INC ("WTWR-L")
Watchtower, Inc. Common Stock (WTWR) will be deleted effective 07/17/2014.

Comments: Ineligible for quotation on OTCBB due to quoting inactivity under SEC Rule 15c2-11

This information can be viewed at
http://www.otcbb.com/asp/dailylist_detail.asp?d=07/17/2014&mkt_ctg=OTCBB

Tel: (212) 858-4294   OTCBB (BB)

Tel: +1 718 624-5000
Watchtower, Inc. Common Stock  (ot)
__________________________________________________
_______________________________________________

____________________________________________________________
(c)2014 Market News Publishing Inc.  All rights reserved.
 Toronto:(416)366-8881   Vancouver:(604)689-1101   Fax:(604)689-1106

Provider ID: 03288240
-0- Jul/22/2014 13:10 GMT
1 Like

wo genau hast du das alles her wenn ich auf den link klicke zeigt google an die seite wäre unsicher und wenn ich sie trotzdem betrete lande ich bei ner ganz anderen seite , also otcbb.com gibts wohl nicht mehr

Von einem Nachrichtendienst (Bloomberg). Die OTCBB-Meldungen kannst Du Dir aus dem Archiv holen: http://otce.finra.org/DailyList/Archives. Steht allerdings exakt dasselbe wie in der News.

1 Like

zumindest auf Deutsch konnte ich auf die schnelle nix finden - hast Du mir da ein, zwei Lesetipps?