Wer kenn dieses Lied ?

Hallo,

wer kennt das Lied das hier: http://www.youtube.com/watch?v=HchJAgosV1Q

bei etwa 3:02 beginnt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

Gruß

Tschaikowsky, Nussknacker, Tanz der Zuckerfee.

Tschaikowsky, Nussknacker, Tanz der Zuckerfee.

Ja das ist es ! DANKE !!

Hi Lukas92,

ich meine es könnte die Titelmelodie von „Kevin allein zuhause“ oder „Kevin alleine in New York“.
Versuch das mal auf YouTube. Bin gerade mit dem Handy unterwegs, sobst hätte ich selbst mal gesucht.

Besten Gruß
jusace

Hallo Jusace,

danke dir ! Ja, ich dachte auch das es aus Kevin allein zuhause ist -muss mir den Film die Tage mal wieder anschauen :smile:. Eine Youtube such hat in die Richtung aber leider nichts ergeben. Gonsolo hat mir aber schon weitergeholfen, es ist tatsächlich „Tanz der Zuckerfee“ von „Tschaikowsky“.

Gruß,

Lukas92

Hi, Lukas…
das Lied kenne ich leider nicht :frowning:
Viel Erfolg bei der weiteren Suche…
übrigens ein lustiges Video :wink:

Gruß Dominic

Hallo Lukas,

Dieses Lied habe ich selber noch nie gehört.

Gruß

Das ist der Tanz der Zuckerfee aus der Nussknackersuite von Tschaikowski http://www.youtube.com/watch?v=Ow4t3C_gC
CY
gruß und sport frei
postmonchi

Das ist der Tanz der Zuckerfee aus der Nussknackersuite von Tschaikowski
gruß und sport frei
postmonchi

http://www.youtube.com/watch?v=X45CawjywAQ

Hallo,

wer kennt das Lied das hier:

bei etwa 3:02 beginnt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

Gruß