Wer kennt Action-Film ähnlich 96 hours ?

Hallo zusammen,

kennt jemand einen oder mehrere Action-Filme, die so ähnlich sind von der Verfolgungsstory bzw. den Kampfszenen, wie der Film 96Hours bzw. 96Hours 2 mit Liam Neesen.

Also quasi ne Mischung aus Bond, Verfolgung, Krav-Maga (Kampfkunst…jedoch kein reiner asiatischer Kampfkunstfilm), Explosionen, Straßenrennen usw.?

hallo
weiß nicht wie genau ich deine wünsche treffe, aber mir fallen gerade ein:

Safe-Todsicher (jason Statham)

Haywire (irgen-dso-eine-kampf-kunst-tusnelda)

safe house (denzel washington)

grüße

Hallo :wink:

Hast du dir vielleicht schon mal weitere Filme von demselben Regisseur angesehen?
„From Paris with Love“ ist beispielsweise ein weiterer Film vom Regisseur von 96 Hours :wink:
John Travolta spielt in dem Film unter Anderem die
Hauptrolle :smile:

Crank
Kopfgeld
The Third Wave - die Verschwörung

Gruß
nicolai

Die Bourne-Reihe. Die ist ja quasi der Vater dieser Art von intensiven Nahkampf-Action-Szenen.

Guten Tag,

zu deiner Frage nach ähnlichen Filmen wie 96 hours. Actionfilme die ich gut finde sind:
Drive, Auftrag Rache, Die Bourne Verschwörung, Gesetz der Rache, Columbiana, 16 Blocks und Looper. Vielleicht gefällt dir ja einer davon:smile:
Lg Pia