Wer kennt Beschwerde-Hotline von DHL?

Hallo an alle,

hab schon öfters Probleme mit DHL gehabt (Überraschung…), und ich habe jetzt keine Lust mehr, deren schlechten Kundenservice über teure 01805-Nummern zu finanzieren.

Weiß deshalb jemand eine normale Rufnummer (keine 0180/0190-Nummer) zur Beschwerdestelle von DHL?

Wer die Telefonnummer mit Durchwahl von einem Vorstandsmitglied von DHL hat, kann sie mir gerne auch schreiben *g*, da lässt sich vielleicht auch eher etwas bewirken… :wink:

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, danke schon mal!!
Johann

moin,

eine nummer lautet:

und wenn du dich ganz oben beschweren willst, dann bei einem der folgenden herren:

Dr. Klaus Zumwinkel
John M. Allan
Dr. Frank Appel
Prof. Dr. Edgar Ernst
Jürgen Gerdes
Dr. Wolfgang Klein
John P. Mullen
Walter Scheurle

lass dich einfach durchstellen

gruss
khs

Dr. Klaus Zumwinkel
John M. Allan
Dr. Frank Appel
Prof. Dr. Edgar Ernst
Jürgen Gerdes
Dr. Wolfgang Klein
John P. Mullen
Walter Scheurle

lass dich einfach durchstellen

ja klar, die Vorzimmerdamen der großen Chefs stellen einfach mal so durch … auf welchem Planeten denn bitte? Die sind scharf wie Wachhunde, da kommt so schnell mal keiner durch.
Ich hatte früher als Assistentin der Geschäftsleitung gearbeitet (grooooßes Unternehmen), bevor ich da einen Unbekannten durchgestellt habe mussten sich erste Welten drehen.

1 Like

Hallo an alle,

hab schon öfters Probleme mit DHL gehabt (Überraschung…),
und ich habe jetzt keine Lust mehr, deren schlechten
Kundenservice über teure 01805-Nummern zu finanzieren.

Was heißt teuer. Sofern du keine Flatrate hast ist diese Nummer nicht viel teuerer als jede andere Telefonnummer. Mit einer 0180-Nummer wird nämlich kein Geld seitens des Inhabers verdient.

Weiß deshalb jemand eine normale Rufnummer (keine
0180/0190-Nummer) zur Beschwerdestelle von DHL?

Wozu? Man würde Dir dort nur sagen dass Du Dein Anliegen grundsätzlich schriftlich vorbringen mußt.

Wer die Telefonnummer mit Durchwahl von einem
Vorstandsmitglied von DHL hat, kann sie mir gerne auch
schreiben *g*, da lässt sich vielleicht auch eher etwas
bewirken… :wink:

Davon träumst Du aber auch nur.

Hallo an alle,

hab schon öfters Probleme mit DHL gehabt (Überraschung…),
und ich habe jetzt keine Lust mehr, deren schlechten
Kundenservice über teure 01805-Nummern zu finanzieren.

Was heißt teuer. Sofern du keine Flatrate hast ist diese
Nummer nicht viel teuerer als jede andere Telefonnummer. Mit
einer 0180-Nummer wird nämlich kein Geld seitens des Inhabers
verdient.

siehe dazu http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/new…
ne Flatrate habe ich zudem…

Weiß deshalb jemand eine normale Rufnummer (keine
0180/0190-Nummer) zur Beschwerdestelle von DHL?

Wozu? Man würde Dir dort nur sagen dass Du Dein Anliegen
grundsätzlich schriftlich vorbringen mußt.

Wer die Telefonnummer mit Durchwahl von einem
Vorstandsmitglied von DHL hat, kann sie mir gerne auch
schreiben *g*, da lässt sich vielleicht auch eher etwas
bewirken… :wink:

Davon träumst Du aber auch nur.

Solange das träumen nicht verboten ist… :wink:

Danke für den Tipp, khs!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

siehe dazu
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/new…
ne Flatrate habe ich zudem…

Interessanter Artikel, ist mir ausgekommen. Aber Reich werden kann man bei dem geringen Minutenpreis dennoch nicht.

Solange das träumen nicht verboten ist… :wink:

Als bis heute noch nicht, aber wer weiß was noch kommen wird :->

hallo,

vielleicht kannst du mal deine beschwerde hier im forum posten.
möglicherweise kann man da schon etwas helfen.
übrigens ich arbeite bei diesem unternehmen :smile: und kann dir nur sagen
das alles was sich um beschwerden dreht über die service-center abgewickelt wird. auch wenn dier hier jemand eine nummer gibt und der angerufene dir weiterhelfen will wendet sich dieser ebenfalls an das service-center. nur die telefonkosten hättest du gespart. ich bezweifele aber das das so laufen wird.

gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]