Wer kennt d. Musik a.d. 'Legend of Zorro'-Trailer?

Hi!

damals als im kino noch der „legend of zorro“-teaser-trailer lief ist mir die musik sofort sehr positiv aufgefallen. heute habe ich zufällig ein stück des films gesehen und war überrascht, dass die musik nicht die aus dem trailer war.

meine frage an euch: kennt jemand die musik aus dem teaser? hier kann man sie anhören:
http://outnow.ch/media/trailers/2005/LegendOfZorro/t…

dass ganze klingt schwer nach dem „fluch der karibik“-score von klaus badelt. kenne mich aber nicht sooo gut aus.
hoffe jemand kann mir sagen ob/wo man die musik aus dem trailer auf CD kaufen kann. (stammt sie möglicherweise aus einem anderen film?)

gruß
anakyn

Hallo oder besser guten Abend, falls du dies noch lesen kannst vor dem morgengrauen,

ich glaube, ich weiß, welchen song du meinst…weiter infos be icq…321596414… :wink:

ich glaube, ich weiß, welchen song du meinst…weiter infos
be icq…321596414… :wink:

Was soll denn der Quatsch???

Es ist weit aus schwieriger, die ganze Sachlage um den Titel zu erklären, deshalb mein Vorschlag mich bei icq zu adden…n Problem damit???

Es ist weit aus schwieriger, die ganze Sachlage um den Titel
zu erklären, deshalb mein Vorschlag mich bei icq zu
adden…n Problem damit???

Na ja, vielleicht möchten andere auch von Deinem Wissen profitieren? Das Forum hier dient zum Austausch von Wissen, nicht Email- und Messenderkontakten.

Zur Sache: Ich konnte im Netz Hinweise darauf finden, dass die Zorro-Trailermusik aus nicht veröffentlichtem Soundtrack von Geoff Zanelli zum Film Pirates of the Caribbean besteht.

Gruß,

Myriam

Hast ja Recht…Folgendes.: (Und wen ich mich nu auch noch blamier :smile: )