Wer kennt diese Person?

Hallo ihr Wissenden,

im Lehrerkollegium haben wir keine Idee, wer diese Person sein kann:
http://www.flickr.com/photos/53991465@N02/?saved=1ab…

Freue mich auf Antworten und vielen Dank

LG
Stefan

Hi,

im Lehrerkollegium haben wir keine Idee, wer diese Person sein
kann:
http://www.flickr.com/photos/53991465@N02/?saved=1ab…

das ist ja kein besondes gutes Bild.

Ich schlage Eduard Zimmermann oder Günter Verheugen in jüngeren Jahren vor.

Gruß
T.

Hallo,
glaub ich jetzt nicht.
Vielleicht wichtig zur Ergänzung:
Das Bild ist auf einem Din-A-4-Blatt mit 20 anderen Gesichter zu sehen mit der Überschrift: „Politik ist lebensgefährlich“.

Die anderen 19 Gesichtern sind uns mittlerweile bekannte Persönlichkeiten, die in ihrem Leben Opfer eines politischen Angriffs geworden sind, wie z.B. Anne Frank, Ghandi, Papst Joh. Paul II, Schäuble, H.-M. Schleyer, Lafontaine, …
Vielleicht hilft dieser Hinweis noch.

Vom Bild her würden die meisten Kollegen einen Asiaten vermuten.

LG
Stefan

Moin
Der Kerl da sieht unerhört asiatisch aus. Ich assoziiere einen chinesischen Politiker.
Gruß,
Branden

Benigno Aquino?
bei der schlechten Bildqualität bin ich mir nicht sicher, aber er könnte es sein.

Gruß
Bodzio

Ngô Đình Diệm ?
Hallo!

http://vnlisting.homelinux.com/vietnam/images/storie…

ich habe leider kein Bild mit Brille finden können. :smile:

Es könnte passen.

Er wurde übrigens ermordet.

Wird es denn aufgelöst?

Bin gespannt.

Viele Grüße

Das ist mit ziemlicher Sicherheit Benigno Aquino. Das würde auch zur Überschrift ‚Politik ist lebensgefährlich‘ passen, denn er war ein philippinischer Oppositionspolitiker, der 1983 bei der Rückkehr in seine Heimat ermordet wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Benigno_Aquino,_Jr.

Gruss,
Michael

Guten Morgen, Hong

ich habe leider kein Bild mit Brille finden können. :smile:

Aber ohne Brille hättest du es sicherlich auch nicht leicht gehabt beim Suchen danach.

Es könnte passen.

Passt schon, wie die Bayern sagen.

Er wurde übrigens ermordet.

Oh! Auf welche Art denn?

Wird es denn aufgelöst?

Seine Leiche? Man könnte sie in der Badewanne mit Königswasser auflösen. Das sind zwei Säuren, die man zusammenmischt.

Bin gespannt.

Ich auch.
Liebe Grüße,
Raschida

Hallo.

Wie er ermordet wurde?

Auf der Flucht erschoßen. Er war Präsident und es gab einen Militärputsch angeführt von Dương Văn Minh.
Das war 1963.

Wird es denn aufgelöst?

Seine Leiche? Man könnte sie in der Badewanne mit Königswasser
auflösen. Das sind zwei Säuren, die man zusammenmischt.

Das Rätsel natürlich. Sehr lustig. Witzebrett ist unten.

Viele Grüße

zur Auflösung
diese habe ich mir eben durch dieses Forum erhofft.

Ich (wir) haben wirklich keine Ahnung.

Wenn ich mal Zeit habe, erkundige ich mich bei der Bundeszentrale pol. Aufklärung.

Liebe Grüße und schon mal ganz vielen Dank für ALLE Beiträge

Stefan

Ja, das scheint er tatsächlich zu sein, siehe hier

http://matanews.com/wp-content/uploads/Benigno-Aquin…