Wer kennt diesen Film?

Ein Mann entgeht der Todesstrafe wie sich später rausstellt und bekommt dafür seine Gedanken und Erinnerung an seine Familie gelöscht.
Er lebt in einem eingegrenzten Grundstück in einer kleiner Hütte auf dem Grundstück leben noch andere Personen.Sein Haus ist komplett verwanzt , hinter dem Spiegel Kameras , alles ist überwacht.
Später kommt er hinter die Geschichte , zerschlägt den Spiegel hinter dem die Kamera sitzt und räumt dort richtig auf , schnappt sich alle Typen die da hinter stecken.

Mehr Informationen hab ich leider nicht die hilfreich sein könnten.

Kennen Sie diesen Film?

Hört sich an wie eine Variante der Truman-Story.
Gruß
rakete

Tinnef!

Hallo,

es handelt sich um „Das Lazarus Projekt“:

Gruß
C.

Vielen Dank für Ihre Hilfe C.
Das ist der Film den ich gesucht habe.
Und das schon seit langer Zeit.
Bitte senden Sie mir Ihre Bankdaten weil ich Ihnen gerne 10 € für Ihre Hilfe überweisen will , um mich bei Ihnen zu bedanken