Wer kennt diesen Maler? Kann Signatur nicht entziffern

Kein Maler, sondern ein Grafiker

Limitierte (18nte von 168 Grafiken) und handsignierte Grafik.
Ich kann da Müller oder Mülker P lesen mit Lupe.
Detaillierte Fotos von Beidem wäre vorteilhaft. ramses90

Servus,

ebenso möglich wäre „Külber“ - allein von den Buchstaben her lässt sich da wohl kaum erkennen, wie der Name heißt.

Da Grafik von Zweit- und Drittligisten in einigem Umfang gehandelt wird, halte ich es wie bei den letzten Anfragen schon für ziemlich gut möglich, dass die Signatur im Kunsthandel bekannt ist. Wiegt ja nicht schwer, warum nicht (nach vorheriger Absprache) mal bei einem einschlägig spezialisierten Händler vorbeibringen?

Schöne Grüße

MM

Hallo Ramses,
danke für deine Antwort. Ich hänge ein Foto mit der Signatur dran.

Scheint nur 1 Foto hochzuladen, die nächste Signatur folgt.

hier die zweite Signatur

Hallo Aprilfisch, danke für dein weiteres Interesse. Ich habe jetzt an Ramses90 kommentiert und zweimal jeweils ein Foto einer Signatur angehängt. Kannst du das auch sehen? Bin neu bei wer weiß was und blicke noch nicht so gut durch. Liebe Grüße

Servus,

ja, die Fotos jetzt sind viel klarer.

Das zweite ist ziemlich sicher ein „Müller '65“ oder „Müller '85“.

Beim ersten bin ich unverändert unsicher, ob die beiden Zeichen rechts eine Jahreszahl z.B. „'87“ sind oder zum Namen gehören, der dann „Pisert“ oder „Pizert“ heißen könnte.

Schöne Grüße

MM