Wer kennt dieses Lied?

Hey meine Lieben,

ich hab heute bei DSDS ein Lied im Hintergrund gehört… Ich muss es haben! Ich habe vergebens im Internet nach dem Namen gesucht! Es ist was lateinamerikanisches … das weiss ich inzwischen ;D

Also ich hab einen Link in diesem läuft relativ am Anfang das Lied im Hintergrund…
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/dsds-vi…

Das Video ,Eine heiße Performance vor der Jury’’.

Ich hoffe jemand kann mir helfen … ich verzweifle langsam!!

Danke!!!

Also: Was ich im Hintergrund gehört habe, ist ein Hawaiian Song. Oder meinst Du was die beiden Jungs im Duett singen?

ne ne … musst nachdem der Link geöffnet wurde unten bei Recall auf das Video , Eine heiße Performance vor der Jury’’ gehen … Sind 3 Mädels!

Also,
da läuft ja mehr als nur ein song. Ab 31sec läuft von Buena vista social club „chan
chan“.
Das vorher kenn ich nicht, da gehts mir wie Dir:wink:
Wer DAS LA BAMBA singt, weiß ich nicht - sorry.

Viele Grüße,

N.

Genial!!!
Das ist das Lied!!! Du hast mir meinen Sonntag gerettet … DANKE!!!

Hallo,
hier der Link zum entsprechenden Video:
http://www.youtube.com/watch?v=1oP5yPWsa8g
Gruß,
André

kenne ich nicht!