Wer kennt dieses Lied - 70iger Musik- oder Country

Hallo, ich hab mir grad bei You tube ein Video angesehen und im Hintergrund läuft so ein herrliches Lied. Kann mir jemand sagen wer das singst oder wie es heißt? Klingt wie aus den 70er Jahren oder wie Country.

Hier mal der Link
http://www.youtube.com/watch?v=DxEbicKfVJI&noredirect=1

Danke schonmal…

Hallo,

Shazam meint:
„Recycle this“ von CcMixter and Panu Moon

Gibt es hier: http://tunetrack.net/ccmixter/releases/r4-brown-album/

Gruß
hps

DANKE, das ging ja fix…und kann man das in dem Link kostenlos anhören…oder sind da versteckte Kosten…
Was ist denn das für ne Band.weißte da mehr drüber?

Hallo,

wie schon gesagt, das habe ich über Shazam, eine Handy-App, die Musik identifizieren kann, deshalb weiß ich da nicht mehr darüber.
Wenn ich das richtig verstehe, gab es da wohl mal ein Projekt zum Recycling für das der Titel bzw. das Album gemacht wurde.
Der Link ist kostenlos zum Reinhören, kosten tut es wohl erst, wenn Du etwas runter lädst.

Gruß
hps

DANKESCHÖN !!

Vielleicht hilft das : http://ccmixter.org/files/unreal_dm/24664 weiter; das findest Du übrigens, wenn Du auf „youtube“ bei der „Beschreibung“ auf mehr anzeigen klickst…

Grüße
nicolai