Wer kennt ein kleines Android smartphone

Ich suche ein neues Handy es sollte ein Android sein. Wichtig ist mir 3,5 Klinke, Micro-usb, speicherkarten-Steckplatz und halt klein sein
Kann mir jemand eins emphehlen

Danke im voraus

Tut mir leid,da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Gruss
Jens

Hallo

Natürlich kommt es auf dein Budget und deine Vorstellung von klein an. Ich selbst besitze ein HTC Hero. Dies ist normal gross, nicht so riesig wie z.B das Samsung Galaxy und nicht mehr so teuer weil es auch schon etwas älter ist. Ich kann es dir aber trotzdem empfehlen, weil es mit Android 2.1 und der HTC Sense Oberfläche eine gute Software hat und die Hardware auch in Ordnung ist.
Apps mit sehr hohen Anforderungen funktionieren zum Teil natürlich nicht und das Hero bekommt kein 2.2 update.
Wie gesagt, es kommt auf deine Ansprüche an. das hero ist nicht mehr ganz auf dem neusten Stand,aber trotzdem immernoch eine gute wahl.

lg

Budget liegt bis 200-250 ich hatte so an ein wildfire gedacht und mir das se xperia x 10 mini angeguckt soll aber nicht so gut sein
was hälst du denn von den wildfire ist das nicht auch die größe wie hero

Wärmstens empfehle ich: Sony Xperia 10 Mini (oder Mini Pro mit ausschiebbarer Tastatur)

Siehe
Eintrag in der Heise Handy-Galerie

Viel Spaß damit!

also das wildfire kenne ich nicht wirklich.
aber der einzige unterschied den ich zum hero kenne, ist die schlechtere Bildschirmauflösung mit 240 x 320 statt Pixel 480 x 320 Pixel beim Hero. Und der Bildschirm ist natürlich auch entsprechend kleiner.
Ich habe wie gesagt keine eigenen Erfahrungen damit, aber ich habe gehört, dass die Auflösung 240 x 320 von einigen Apps nicht unterstütz wird und sie deshalb gar nicht oder schlecht funktionieren. Aber „wichtige“ Apps unterstützen diese Auflösung sicher…
Von der Verarbeitung usw ist es sicher gut und die Software, Prozessor und RAM ist gleich wie beim Hero. Vorallem für denn Preis ist es sicher ein gutes Handy

Also stimmt das nicht das der akku nicht mal ein Tag durch hält und kann man denn display auch gut ablesen
und wie sieht das mit updates aus

Tut mir leid ,aber bei Android - Handys kann ich leider nicht helfen.Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Gruß Wama

der htc wildfire ist was du suchst.
gruss

Ich habe nichts über den Akku gesagt und Du hast nicht explizit nach der Akkulaufzeit gefragt…

Wann ein Smartphone an die Steckdose muss, hängt extrem von der Nutzung ab (GPS, UMTS, Display, WLAN, Bluetooth…). In ein kleines Gerät passt logischerweise nur ein kleiner Akku.

Ob und wann es Updates gibt, hängt davon ab, ob der Hersteller den Aufwand treibt oder nicht. An Wahrsagerei glaube ich nicht. Das gilt allerdings für alle Hersteller.

Was das Display angeht, empfehle ich, das Gerät beim Fachhändler anzuschauen. Ohnehin ist das eine gute Idee, denn ein kleines Handy hat logischerweise eine kleine Bildschirmtastatur, die für Leute mit großen Fingern ungeeignet ist.

Ich danke euch und freu mich über weiter vorschläge

hier kannst du dein eigene Smartphone http://synapse-phones.com/order.php

Hi,
ich kann das HTC Wildfire empfehlen…
Gruss Michael

Kleine Android-Handies gibt es einige…

ich bleibe aber bei den aktuelleren Modellen, weil ich denke mal, wenn man schon investiert, dann in ein aktuelles Handy, welches auch mindestens Android 2.1 hat…

dort gehts vom Sony Ericsson XPeria X10 Mini über das HTC Wildfire bis zum HTC Legend…

Googlen kannst du die Geräte ja allein. Ich weiß aber nicht, ob alle auch wirklich deine gewünschten Features erfüllen, aber zumindest die HTC Modelle dürften deine Wünsche erfüllen…

Die Frage ist: Willst du wirklich so ein kleines Gerät haben? Es gibt zB beim HTC Wildfire einige Beschränkungen in Sachen Apps, da nicht alle Apps die kleine Displaygröße unterstützen. Viele Apps werden dann im Market nicht gefunden… mit einem HTC Legend oder dem HTC Desire passiert sowas eigentlich nicht…

Und gerade bei smartphones ist doch die Displaygröße sehr wichtig, denn genau das macht ja die Erfahrung eines Smartphones aus… du kannst damit ins Internet und alles machen was du willst… es ist ein alltagsbegleitender Kleincomputer…

Kleine Modelle wie das Wildfire bieten mir nicht mehr als ein normales anderes Handy, da man trotz Android eher eingeschränkt ist…

meine Empfehlung wäre das HTC Legend… nicht zu klein, aber auch nicht zu groß, handlich, gute und stabile Verarbeitung, brauchbare Hardware… in eine Hosentasche passt es allemal…

Ich hoffe, ich konnte helfen

hey,
wie wärs mit einem iphone oder einem HTC?
aber da kenn ich mich nicht so mit aus, bin nicht so auf handys etc. spezialisiert.

lg Ropella

Klein ist in relativer Begriff…

Keine Ahnung was Sie nehmen, sind alle gut.