Wer kennt einen guten Friseur in Wiesbaden?

Ich bin auf der Suche nach einem guten und nicht zu teuren Friseur in Wiesbaden, der nach Möglichkeit in der Woche bis 20 Uhr geöffnet hat.

3 Vorschläge
Hi!
Goldrausch - jawlenskystrasse ecke nerostrasse - herrenschnit 30
Euro; SuperCut im Karstadt; nette Dame im Westenend, macht
aber gegen 16 Uhr schon zu, Termine nach Vereinbarung: Salon
Gall, Goebstrasse 27, 0611- 44 18 40, günstig, freundlich, gut.
Freundlichen Gruß!

Hairgangsters in Erbenheim. Gut, nett, günstig und lange Öffnungszeiten. Die gewinnen auch ständig Preise, deutschlandweit.

Hat sich inzwischen wohl erledigt… Mein Friseur ist in Mainz und macht um 18:30 Uhr zu.

Ich bin auf der Suche nach einem guten und nicht zu teuren
Friseur in Wiesbaden, der nach Möglichkeit in der Woche bis 20
Uhr geöffnet hat.

Also ich kann dir zwar keinen Friseur in Wiesbaden empfehlen aber in Mainz schaue ich immer unter www.myloma.de nach einem passenden. Glaube die bieten das auch in Wiesbaden an, vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen der auch wie ich hier auf den Thread stößt :slight_smile: