Wer kennt einen guten mobilen Cocktail Service ?

Suche für meinen 40. Geburtstag einen mobilen CocktailService.
Wer kann mir einen guten empfehlen?
Raum S/ES
Danke!

Hallo,

kann Dir leider nicht helfen.
MfG Dirk

Suche für meinen 40. Geburtstag einen mobilen CocktailService.
Wer kann mir einen guten empfehlen?
Raum S/ES
Danke!

Hallo mari19710,

im Raum Stuttgart kann ich leider nicht weiterhelfen.
Sorry.

MfG

Matthias Syndikus

Bin hier in Mittelfranken, die werden nicht soweit fahren.
Dir trotzdem einen tollen Geburtstag, ab 40 beginnt das Leben
Grüsse vom Leo

ich kann Ihnen leider nicht weiterhelfen in diesem Raum…

www.fff-berlin.de
Macher:Michael Baltot.
Für einen 40. Geburtstag ein „must“.
Molekular und auch (fast) normal.
Gruß
Erik Pratsch

Hallo,
im Raum Stuttgart kennen wir leider keinen mobilen Cocktail-Service.
Schöne Grüße
Reise-Gastronomie.de

Liebe Mari
in welcher Umgebung suchst du den Service?

In dieser Gegend kenne ich keinen.

Ich kann dir dort im Süden nicht hlfen, meine Kollegen aus Kiel wollen nicht.
Gruß Lothar

Guten Tag,

Suche für meinen 40. Geburtstag einen mobilen CocktailService.
Wer kann mir einen guten empfehlen?
Raum S/ES
Danke!

www.events-cocktail-service.webnode.com

Sie suchen exklusives und innovatives Cocktail - Catering?
Seit über zehn Jahren ist kunst-events Ihr Partner mit Leidenschaft und Professionalität für Messen, Events und Filmpremieren.

Hallo!

Ich komme selber aus der Gastronomie,und kenne mich auch mit Cocktails aus.

Was ich empfehlen kann, ist einfach mal Ihre lieblings Restaurants mit Cocktailbar, abzugehen, und dort einfach mal das Personal ansprechen.

So finden Sie schnell jemanden!

Dazu kommt es dass Sie auf diese Art, den Vorteil haben, dass Sie bereits die Qualität der Cocktails kennen. Zudem dürfte es auch so günstiger sein.

Liebe/-r Experte/-in,

vielleicht ja hilfreich.

http://www.mobile-cocktailbars.com/mobile-cocktailba…

lg