Wer kennt 'einfache' komplizierte Fragen?

Guten Tag,
ich brauche für ein Projekt mehrere Fragen, die durch Einbau von Fremd/Fachwörter kompliziert klingen,jedoch ganz simple fragen sind wie z.B.:"Wie ist das Wetter heute? "
Das Projekt wird eine Umfrage unter dem Motto
„Gestörte Kommunikation“

vielen Dank,

Mit Gruß
Ihr T. Promnik

Hallo,

ich brauche für ein Projekt mehrere Fragen, die durch Einbau
von Fremd/Fachwörter kompliziert klingen

so übertrieben wie das folgende oder etwas, das tatsächlich im Alltag auftaucht? /t/zur-utilisation-xenophoner-verbalemanationen/417063

Andreas

hi,

selber machen:

  • wir suchen individuen, in deren kompetenz die kapazität zur formulierung von interrogativen strukturen mit simplen content-elementen, aber elaborierten performativen anteilen liegt, preferenziell durch die integration von elementen extralingualer provenienz.

ich brauche für ein Projekt mehrere Fragen, die durch Einbau
von Fremd/Fachwörter kompliziert klingen,jedoch ganz simple
fragen sind wie z.B.:"Wie ist das Wetter heute? "

  • auf welche weise verhalten sich hic et nunc lokale und temporale klimatische parameter?

sonst auch suchen unter google „dümmste bauern“. liefert z.b.
http://www.lustigestories.de/stories/gleichsagen.php, darunter auch:
„Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms.“

m.

Hallo michael,

ein sehr schöner Link, dafür *.

Gruß Volker

Hallo Andreas,

auch nette Beispiele, also auch *.

Gruß Volker

Genial!! ;oDD owT
.