Wer kennt gute deutsche kostenlose onlinespiele?

Hallo,

ich bin auf der suche nach guten kostenlosen online Rollenspielen in Deutsch.
Folgende sind schon bekannt:

  • Metin 2
  • Flyff
  • Archlord
  • Rappelz
  • Nostale
  • Regnum
  • Last Chaos

Gibt es noch was anderes interesantes von eurer Seite aus?

Lieber Gruß
Andrea

Hi
Von „Bounty Bay Online“ gibt es seit letzten Monat auch eine Kostenlose Version mit „Bezahl-Inhalten“.
Habe ich selber aber noch nicht gespielt.
Dann gibts auch noch eine „Browser-Variante“ von „Legend - Hand of God“.
Habe ich aber auch noch nicht gespielt.

Gruß
Andreas

Auch Hallo,

also ich habe bis vor ca. 3 Monaten ganz gern „Herrcot“ gespielt … War bis dahin noch kostenlos, musste halt kucken obs noch is…

Leider sind die Server von Herrcot im Januar geschlossen worden, dass Spiel gibts nicht mehr. :frowning:
Trotzdem Danke!

Also ich spiele in letzter Zeit immer Nafyfield. Kannst dir kostenlos downloaden.

http://www.navyfield.de/ger/main.asp

Ist alles kostenlos, nur wenn du dir jetzt ein Premium Account kaufst, dann kostet es Monatlich.

Hi,

neu ist auch Perfect World…

sieht sehr gut aus von der Grafik her, ist kostenlos, und is ähnlich WoW…

Gruss

Sebastian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hier noch ein Link dazu…

http://de.youtube.com/watch?v=ODcbZH6CrF4&feature=re…

probier mythos aus, was skills angeht ist es besser als die meisten anderen… allerdings aufgrund der sich dauernd wiederholenden quest wo mann immer das selbe machen muss, etwas langweilig auf dauer…
geht richtung diablo 2… sprich gegen mehrere monster gleichzeitig kloppen… trotzdem kommt es an diablo 2 nicht an
http://www.mythos.com

RF-Online ist auch noch kostenlos geworden :stuck_out_tongue: