Wer kennt gute Komödien ?

Hallo ich wollte eine gute Komödie gucken und fragen ob ihr gute kennt ich habe schon viele gesehen kann sie jetzt auch nicht alle aufzählen aber ich bin geschpannt was ihr so für Filme kennt ! :smile:
Gruß
Liili

Hi,

nicht mehr gaaanz so frisch, aber absolut TOP:

Ein Fisch namens Wanda.

Gruß

Servus,

Dürrenmatts „Romulus der Große“ kommt gut. „Lysistrata“ von Aristophanes und „Der Sturm“ von Shakespeare auch. Hast Du die drei schon gelesen?

Falls es Dich gelüstet, von der Komödie zum Komischen Drama vorzudringen, könntest Du diesen Weg mit „König Ubu“ von Jarry beschreiten.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Hi Lilli,

Du meinst Filme?

Lang lebe Ned Divine!

Nach fünf im Urwald

Männer wie wir

Die große Verführung

Grüße: Uli

Herold & Maude

Forrest Gump

usw.

Super Tip. Muss schon lächeln wenn ich nur dran denke ^^
„Er denkt Watergate sei eine Wasserrutsche in Disneyland“
„Und nein, die Londoner Untergrundbahn ist keine politische Bewegung“
loool
Simply the best :wink:

An sonsten ist die „Nackte Kanone“-Reihe noch sehr zu empfehlen. Vor Allem der erste Teil.

Viel Spass beim (Lach)muskel-Kater

mfg

Oh ja, mein Gott habe ich das oft angeschaut…

Enrico Palazzo… ich bin der Chefanweiser

Northberg… geben Sie dem Mann Drogen

Hübsches Fusskettchen haben Sie da - oh, ist es wieder runtergerutscht…

Wird mal wieder Zeit.

Gruß

Defintif, mal 'nen Abend lang alle 3 Teile anschaun. :wink:

„Boot“ - „ja, wenn es dir besser geht fahrn wir zusammen mit dem Boot raus“ - „Nein, Schiff ‚I love you‘ " - „Äh, ich liebe dich auch, Northberg“ - „Drogen“ - „Schwester, der man hat Schmerzen!“ - „Nein, Kokain…“ - Northberg, das ist nicht so einfach, du musst mir Zeit geben!“

Hi,

die ersten Pink Panther-Filme mit Peter Sellers als Inspector Clouseau.

Barbara

Django Unchained. Etwas verkannt, wenn man an Komödie denkt. Aber unschlagbar für dieses Genre.

Gruß
nasziv

Der Jasager

Mein Lieblingsfilm, aber eher eine Tragikkomödie: Funny Bones

Weiterhin im Angebot:

Was ist mit Bob?
Verrückt nach Mary?
Der große Diktator

Grüße
Stefan

fast alles von Adam Sandler: Chuck und Larry- Wie feuer und Flamme, Happy Gilmor, Bedtime Storiesn, 50 erste Dates, etc.
dann noch: der Dummschwätzer, Johnny Englisch, Mr.Bean macht Ferien, Austin Powers, Scary Movie, Ice Age, Kung Fu Panda etc.