Wer kennt guten Heilpraktiker in Nürnberg?

Hallo Leute,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ich such in Nürnberg einen sehr guten Heilpraktiker/Arzt für Naturheilverfahren, viel. einen Experten auch im Bereich Parasiten.
Nach`m Kreta-Urlaub vor 2 Jahren gings mit mir langsam bergab. Litt anfangs unter Herzrytmusstörungen und dann und bis heute unter Schwindel, Benommenheit, bin angespannt, gereizt und matt.
Das Ärztehopping mit Kardiologen, Neurologen, Orthopäden, HNO-, Haus- und Augenazt war der reinste Flop und mehr ein Spießrutenlauf. Ich glaub den gings um schnell abfertigen und Geld verdienen.
Wer kennt da Jemanden der gut in seinem Fach ist, der sich Zeit nimmt, wirklich helfen will, viel. auch Kassenarzt ist?
Danke für jeden Tip!

evan

Hallo, guck doch mal bei

www.therapeuten.de

da kann man nach PLZ Therapeuten mit z.T. sehr ausführlichen Selbstdarstellungen finden
Viel Erfolg, Larah

Hi Evan,

leider kenne ich niemanden in Nuernberg wie Du ihn oder sie
suchst.

Sicherlich bringen Empfehlungen einiges, doch verlassen kann
man sich auch nicht wirklich drauf.

Folgende Seite finde ich ganz hilfreich. Hier kannst Du unter
einem der Links eine Suchmaschine finden. Es wird bei den
Beschreibungen angegeben was die Aerzte machen, welche
Heilverfahren sie anwenden bzw. was sie behandeln.

Faende es gut, wuerde dieser Link in die FAQ aufgenommen
werden, da immer wieder mal jemand gesucht wird.

Ciao,
Romana

PS: Und hier der Link: http://www.homoeopathie-aerzteforum.de/Websites/body…