Wer singt das ?

Hallo,

ich brauche Hilfe : wer singt wie Sting ein Lied, das im Radio rauf und runter läuft aber nie sagen die wer der Typ heißt … Irgendwann im Lied singt er : I’m not mooovin’, I’m not movin’ … Das fängt ungefähr so an : I will stay on that corner and will wait for you, oder so, I have your picture in my head … Man, das Lied geht mir einfach nicht aus dem Kopf …

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Val.

Hallihallo,

Google würde das hier ausschlucken, kann das sein?

http://lyrics.doheth.co.uk/songs/script/the-script/m…

Grüßle, Claudi

Ich hätte da eine Idee:

The script - The man who can’t be moved

Also der Refrain passt und die Wörter am Anfang vereinzelt auch.
Du kannst ihn dir ja mal im Internet anhören.

Gruß, White

Hallo Claudi,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort !!! Das ist genau das Lied was ich gefunden habe … Werde mir bestimmt dieses W-E die CD kaufen !!

Viele Grüße,

Val.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo White,

auch Dir vielen Dank für die Antwort und die Schnelligkeit !!! Das ist genau das Lied !!!

Ich hätte da eine Idee : The script - The man who can’t be moved. Also der Refrain passt und die Wörter am Anfang vereinzelt auch. Du kannst ihn dir ja mal im Internet anhören.

Gruß,

White