Wer wird Europameister ?

Hallo an alle Fußballfans !
Wer glaubt iht,wer wird Europameister,und noch was,was denkt ihr,
wie weit Deutschland komme wird.

Machs gut

Martin

Hi Martin,

Wer glaubt iht,wer wird Europameister,

Ich leg mich jetzt einfach fest: Holland (die werden schon noch wach, keine Angst)

und noch was,was denkt
ihr,
wie weit Deutschland komme wird.

Nicht ins Viertelfinale! Die verlieren gegen E und gegen P auch. Aus-die-Maus!

Gruß
S_

ich erstmal auch der meinung das holland europameister wird und leider muss ich mich anschließen das deutschland maximal achtelfinale aber nicht weiter kommt… die sind einfach zu schlecht !
gruss
Bruce

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Seit der Vorstellung gegen England gehört Portugal für mich zu den Favoriten. Aber ich glaube eher, Spanien schafft’s noch.
Und zu Deutschland: Unentschieden gegen England, Niederlage gegen Portugal, und tschüß…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Germany wirds auch nicht ins Achtelfinale schaffen, dies gibt es bei der EM nämlich nicht :wink:)))

Ich denke, Frankreich machts.

Servus
Reiko

Hi Martin,

mein Favorit ist die tschechische Mannschaft. Die hatten gegen Holland nur Pech.

Solange sich Spieler selbst einwechseln (Lothar hätte doch nach Hause fahren sollen) können und der Trainer keine erkennbaren Einsichten aus dem Rumänienspiel zieht, hat die deutsche Nationalmannschaft eigentlich nichts bei einem großen Turnier verloren. Die Quali ist mit dieser Mannschaft schon ein Erfolg. Aber vielleicht bringt ja Jancker was. Man weiss nie, die stolpern sich am Ende noch ins Finale…

Tschöh mit öh!!

MFP

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Morgen,
nach dem Spiel-Niveau von gestern Abend (Schweden : Türkei 0:0) zu urteieln, könnten es die Deutschen doch noch schaffen, da sind sie besser…

Mein Tipp ist Frankreich oder Italien --Frankreich, ja dann sind sie Welt- und Europameister!

Deborah

Hallo an alle Fußballfans !
Wer glaubt iht,wer wird Europameister,und noch was,was denkt
ihr,
wie weit Deutschland komme wird.

ich denke mal, frankreich, italien und portugal schaffens an die spitze, portugal scheitert knapp und frankreich und italien machens unter sich aus. naja, was mit deutschland wird, ist inzwischen ja so gut wie klar …

Gruß,

Darius

also ich würde mal sagen, deutschland verliert gegen england 0:1 und gegen portugal 0:3… :smile:

ich denke, daß frankreich europameister wird, denn die machen auf mich den eindruck einer sehr kompletten mannschaft ohne große schwächen und sehr kompakt.

holland hat doch in den bisherigen spielen einige defizite gezeigt und italien ist nicht ansatzweise so gut, wie es die tabelle glauben macht.

also, mein eindeutiger tip: unsere nachbarn aus frankreich…