Werbespot vom Peugeot 207 'intensiver'

Hallo!

Wo finde ich (außer im TV) den neuen Werbespot vom Peugeot 207?
Das ist der mit den Marienkäfern, die es im Peugeot „intensiver“… na ja, ihr wisst schon :wink:

Gibt´s den schon zum download?
Per Suchmaschine ist er noch nicht zu finden, bei Peugeot direkt gibt´s ihn ebenfalls nicht.

Danke und Gruß
Martin

Hallo Martin!

Heute ist anscheinend Dein Glückstag. Guckst Du mal hierrein;

Link:http://www.pubenexclusivite207.com/home.asp?ecart=&v…

Viel Spass mit dem Video und schöne Grüsse aus Wien - clubomatic

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Super, Danke!

Heute ist anscheinend Dein Glückstag. Guckst Du mal hierrein;

Link:http://www.pubenexclusivite207.com/home.asp?ecart=&v…

Viel Spass mit dem Video und schöne Grüsse aus Wien -
clubomatic

Hallo!

Habe selbst schon überall erfolglos gesucht. Danke!

Jetzt brauch ich bloß noch eine aktuelle Flash-Version, damit ich´s mit auch anschauen kann. Die wird heute Abend heruntergeladen.

Gruß
Martin

1 Like

Heute ist anscheinend Dein Glückstag. Guckst Du mal hierrein;

Link:http://www.pubenexclusivite207.com/home.asp?ecart=&v…

Viel Spass mit dem Video und schöne Grüsse aus Wien -
clubomatic

Hallo!

Habe selbst schon überall erfolglos gesucht. Danke!

Jetzt brauch ich bloß noch eine aktuelle Flash-Version, damit
ich´s mit auch anschauen kann. Die wird heute Abend
heruntergeladen…

Gruß
Martin

.

Hi,

Das ist der mit den Marienkäfern, die es im Peugeot
„intensiver“… na ja, ihr wisst schon :wink:

vielleicht nicht die beste Art der Werbung: Wer möchte ein Auto, das schon bei Marienkäfern so wackelt? :wink:

Grüße,
Sue

Link:http://www.pubenexclusivite207.com/home.asp?ecart=&v…

Hallo!
Ich wollte auch gucken, krieg aber unter dem Link nur Ton…?

Gruß,
Eva

Hallo Eva!

Der Link funktioniert noch immer, also liegt es an Deinem PC, sorry.
Frag mal in dem Software-brett nach, welches Problem da aufgetreten
ist. Wahrscheinlich fehlt Dir ein „klitzekleiner“ Download, okay !

Liebe Grüsse aus Wien von - clubomatic

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]