Werde ich weg gedrückt?

Wie findet man heraus dass man weg gedrückt wird?
Also wenn man jemdanden anrufen will auf dem Handy und derjenige drückt dich weg, wie merkt man das?

Wollte jemanden anrufen aber dann kommt immer folgendes:
Also es piept erst mal ein paar mal und dann kommt die Ansage: Der gewünschte Gesprächspartner ist zur zeit nicht erreichbar- bitte versuchen Sie es später nochmal…
Ich glaube zum Schluss wurde das Piepen schneller. Wurde ich weg gedrückt? Also ich hab ein Sagem 220x

Wenn Du erst ein Freizeichen hattest und danach ein Besetztton kommt (oder die erwähnte Ansage) bist Du wohl weggedrückt worden. Es gibt jedoch auch die Möglich, dass das angerufene Handy nur schwachen Empfang hat und jenachdem wie es bewegt wird, mal im Netz eingebucht ist, oder auch nicht. (z.B. im Keller)

Grüsse
TimTag

Hallo

Wollte jemanden anrufen aber dann kommt immer folgendes:
Also es piept erst mal ein paar mal und dann kommt die Ansage:
Der gewünschte Gesprächspartner ist zur zeit nicht erreichbar-
bitte versuchen Sie es später nochmal…
Ich glaube zum Schluss wurde das Piepen schneller. Wurde ich
weg gedrückt? Also ich hab ein Sagem 220x

Diese Ansage kommt normalerweise,wenn das Telefon zwar klingelt,man aber nicht abnimmt.
Ist zunindestens bei meinem so.
Beim aus der Leitung werfen kommt der Besetzton.

LG
Kraftfahrer