Wichtelgeschenke mit L?

Hallo,
ich suche für unsere Weihnachtsfeier mit Freunden ein Wichtelgeschenk, das mit L beginnt. Es soll 10-15 Euro kosten. Allerdings fällt mir nicht wirklich was ein, stehe auf dem Schlauch :frowning: hat jemand hier eine gute Idee? Danke für Eure Hilfe

Lutscher und Lollis, gleich ne ganze Tüte voll.

Eine Lupe

lebkuchen

Lichterkette, Lasagneblätter, Latte-Macchiato-Gutschein, Liebeskugeln :smiley:

Lemberger (Traube) (Wein)
Lakritze
Licher Pils
Lucky Strike (Zigaretten)
Lucky Luke Comic
London (Kondome)
Lord of the Rings DVD
Level42 / Limp Bizkit / Linkin Park / Lynyrd Skynnard - CD
Reiseführer von Städten/Ländern mit L… Luxemburg, Litauen, La Palma, Ligurien, London, Landau, Liverpool…,
Latein - Sprachführer… od. die besten Redensarten… „Morituri te salutant“ etc…
usw…

lg,
vordprefect

Mir fallen da spontan ein:
Labello
Lampe
Laugengebäck
Leinöl
Lavendelkissen
Lammfellhandschuhe
Lama (Kuscheltier)

Da kannst du kräftig kreativ werden. :slight_smile:

Lampion
Leuchthalsband für den Hund
Lockenwickler
Los von der Fernsehlotterie

Die Reiseführer find’ ich eine prima Idee!

Los ist super!