WICHTIG : Wüsten

Hallo,
ich bräuchte dringend je zwei Beispiele für Küstenwüsten , Passatwüsten und Binnenwüsten.
Danke im Vorraus
MfG Todesfreitag

Hausaufgaben…
… werden hier nicht gemacht.
Und wichtig ist das nur für Dich. Mir geht das ganz peripher am Allerwertesten vorbei.

Namib, Atacama; Sahara, Kalahari; Gobi, Taklamakan

So wird der das nie lernen, seine Faulheit wird sich multiplizieren.
Außerdem, halt bitte die Forumsregeln ein.
Gruß
Rochus

So wird der das nie lernen, seine Faulheit wird sich
multiplizieren.
Außerdem, halt bitte die Forumsregeln ein.
Gruß
Rochus

Er hat die Frage für für Freitag gestellt folglich hat es ihm wohl nichts mehr geholfen, sonst hätte ich nicht geantwortet, meine Überlegung bezog sich nur auf Menschen die hier evtl reinguggn neugierig sind, dann sollen diese nicht son Spruch lesen, wie „Hausaufgaben werden hier nicht gemacht“, am Donnerstag hätte ich ihm auch geantwortet „Wikipedia weiss es!“

1 Like

MOD: Dezenter Hinweis
Wenn hier einer auf die Forumsregeln aufpasst, dann bin ich das.

Sollte irgendwer damit Probleme haben, ich habe eine e-mail Adresse.
Sollte irgendwer mit meiner e-mail adresse Probleme haben, kann er sich auch gerne ans Team wenden.

CLOSED!

Mike
[MOD]