Wie bekomme ich die fachhochschulreife

hallo,

ich habe einen realschulabschluss mit einem durchschnitt von 3,1 und würde nun gerne eine weiterführende schule besuchen um eine fachhochschulreife zu bekommen. sie sollte aber allgemein sein wie die realschule. der grund ist ich kann mich noch für keinen beruf entscheiden denn ich später mal ausüben möchte. gibt es dazu eine schulart?

Lorem ipsum…

Hi!
Suche mal nach den Stichworten

  • Erlangung der Fachhochschulreife
  • Wirtschaftsgymnasium
  • Aufbauschule
  • zweiter Bildungsweg
  • Abendgymnasium

Mehr kann ich auch nicht helfen, denn welche Möglichkeiten hast, hängt (wie schon kurz genannt) von Deinem Bundesland ab.
Gruß
Jogi

Schau doch mal bitte auf http://www.fachabitur-nachholen.de