Wie bekomme ich die kratzer aus meiner CD weg ? Koenten sie mir helfen ?

Ich habe kratzer in meiner CD … wie bekomme ich sie jetzt weg ?

Ja, folgendermaßen:
Du musst körnige Zahnpasta nehmen und dann stark aufdrücken und reiben(10 min sind da schon nötig). Du kannst es auch mal mit Autopolier(Paste) versuchen. Wenn beides nicht funktioniert: Andere Spiele-DVD von genau dem Spiel nehmen und auf der (hoffendlich größeren) Festplatte installieren. Dann kann man auch mit der kaputten Spiele-DVD spielen. Oder wenn du eine funktionierende Spiele-DVD brauchst, kannst du für 15 EURO bei Microsoft deine kaputte DVD einschicken und du erhältzt eine nagelneu Spiele-DVD.
Zu dem Punkt oben einfach das Spiel ausleihen und nach der Installation wieder zurückgeben.(Bei dir und deinem Kollegne installieren).

Hoffe ich konnte dir helfen. Falls noch Fragen sind stehe ich dir gerne zur Verfügung!

MfG
Pascal

Ps.: Rechtschreibung ohne Gewähr :smile:

Also bei mir im Laden Verkaufe ich eine Politur der Firma HAMA. ArtikelNummer 48217

Damit entferne ich Kratzer.

Hoffe ich konnte helfen

Also bei mir im Laden Verkaufe ich eine Politur der Firma HAMA. ArtikelNummer 48217

Damit entferne ich Kratzer.

Hoffe ich konnte helfen.

Hallo,

Da empfiehlt sich ein CD Reperatur Kit. Diese sind zum Beispiel bei Amazon oder jedem Elektrogroßhandel zu erstehen a la Saturn. Hier der Link zu Amazon:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_6?__mk_de_DE…

Ich hoffe das hilft weiter!

Grüße

Mit Zahnpaste!!
Nur weiße Zahnpast ohne Zusätze verwenden. Die CD oder DVD auf eine weiche Unterlage legen und etwa eine erbsgroße Menge der Zahnpasta auf den Kratzer aufbringen. Mit einem Mikrofasertuch die Zahnpasta vorsichtig so lange über den Kratzer verteilen bis sie trocken ist. Dann mit klarem Wasser abspülen und mit dem Tuch trockenreiben. Schon ist der Kratzer verschwunden.

viel erfolg!

Das geht trotzdem nicht.

Ich habe kratzer in meiner CD … wie bekomme ich sie jetzt weg
?

Tut mir leid jedoch kann ich ihnen nicht helfen.
Jedoch findet man sehr viele Tipps und Tricks wenn man einfach mal bei Google sucht.
Es kommt immer drauf an wie schlimm die CD zerkratzt ist.
mfg Falke7

Ich habe kratzer in meiner CD … wie bekomme ich sie jetzt weg
?

in videotheken kannst du das machen lassen.Dazu musst du da aber angemeldet sein und es kostet noch so um die 5 euro.

Guten Tag,

Ich habe kratzer in meiner CD … wie bekomme ich sie jetzt weg
?

Leute ,
am besten gehts mit Banane
ihr schneidet ein Stück ab und reibt in Kreisbewegung 3 min…
direkt danach nehmt ihr ein neues stück und reibt es so stark wie möglich von der CD weg. dann 10 min.
trocknen lassen und dann wieder von der CD weg mit Mikrofasertuch mit wasser

Ich versichere euch es geht mit jeder CD.