Wie bekomme ich diese Frisur?

Hallo liebe Leute,

meine Harre sind mitlerweile etwas zu lang ich möchte sie jedoch noch nicht abschneiden, jetzt habe ich mir überlegt, da gibts doch was.

Ich mag ihn zwar nicht so gerne, aber vielleicht kennt hier ja noch jemand Nelson Valdes. Er trägt die Harre beim Sport nach hinten. Dies macht er mit ein Gegenstand den ich nicht kenne :smile:

Ich hab mal zwei bilder rausgesucht:

http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Nelson-Valdez…

und

http://cache.daylife.com/imageserve/0bgo2gr4Q32gv/61…

was fürn ding hat der da in den harren und wo bekomme ich sowas her?
vielen dank für eure hilfe
michi

Haare, Haare, Haare, Haare
Hallo,

schreib jetzt 100x „Haare“ und dann schau hierhin:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Fu%DFballer-Fri…

Das Ding heißt „Haarreif“.

Gruß,

Myriam

schreib jetzt 100x „Haare“ und dann schau hierhin:

mist, sorry habs verwechselt :smile: hundert mal haare ^^

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Fu%DFballer-Fri…

Das Ding heißt „Haarreif“.

ja nur wenn ich haareif bei ebay eingeben kommen nur so weiberteile :wink:
ich möchte das ding auch für sport nutzen. ich brauch da schon ne besser beschreibung…

danke für deine hilfe (auch in sachen rechtschreibung ^^)

ja nur wenn ich haareif bei ebay eingeben kommen nur so
weiberteile :wink:

Das ist ein „WEIBERTEIL“ und zwar ein richtig schlimmes das die Haare in Mustern zurückhält…
Nämlich so eins wie mans hier besser sieht: http://www.uni-leipzig.de/~em-ole/emma/kolumnen/navg… (findet sich in jeder Drogerie)
alternativ ginge das (Stichwort „Haarband“ oder „Stirnband“): http://cgi.ebay.de/Stirnband_W0QQitemZ260299820355QQ…

Einfach mal in die nächste Drogerie gehen und dann beim Haarschmuck mal gucken ob du was findest das nicht so schlimm nach „Weiberteil“ aussieht
Gruss Backs

1 Like

ja nur wenn ich haareif bei ebay eingeben kommen nur so
weiberteile :wink:

Hey Michi,
da baut ihr Jungs Euch Frauenhaarschmuck ein und dann schimpfst Du auf „Weiberteile“. Genauso siehts dann auch und eben die Weiber grinsen dann über die Jungs, die die Haare nicht kurz und nicht lang haben und Weiberteile in den Haaren haben.

Das Teil ist ein ZickZackHaarreif und Du bekommst ihn in der Weiberhaarschmuckabteilung bei Rossmann, SeifenPlatz und in 1 € Shops.

Gruß
WeiberKatze

3 Like

Hi

Das Ding heißt „Haarreif“.

ja nur wenn ich haareif bei ebay eingeben kommen nur so
weiberteile :wink:

…weil das ein Weiberteil ist und dafür daß du noch nichtmal Haarreif abtippen kannst die Strafe :smile:

ich möchte das ding auch für sport nutzen. ich brauch da schon
ne besser beschreibung…

…vielleicht ist ein schöner Weibersport dann die adäquate Lösung des Dilemma? Aerobic vielleicht, wenn zu unmännlich, ev. POWER-Aerobic?

Aniki

1 Like

danke für eure hilfe!!! :wink:
super :smile:
langsam wird mir das thema auch zu unangenehm ^^
trotzdem danke für die hilfe. habt mich erfolgreich den weibern ein stück näher gebracht :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Gibts nicht mehr?
ch war gerade bei rossmann, neukauf und kloppenburg. keiner der drei vereine hatte diese zick-zack-reife :frowning:

kann es sein das es die nicht mehr gibt? ich meine da waren zig andere bänder und reife aber so zick zack dinger nich…

Hi Michi,

geh zum Frisör…diese Fussballerfrisuren gehen überhaupt nicht…und ich kenne auch nicht eine Frau die lange Haare bei Männern toll findet…

LG, Xenia

Hallo,

geh zum Frisör…diese Fussballerfrisuren gehen überhaupt
nicht…und ich kenne auch nicht eine Frau die lange Haare bei
Männern toll findet…

Okay, hier gibt es eine (kommt aber auf den Mann an und die Haare an).
ABER: die Fußballerfrisuren gehen wirklich überhaupt nicht.
WEnn ich den Frings beim Interview an seinen Strähnen rumpfriemeln sehe und wie er versucht die vordersten Locke hinters Ohr zu schieben, um damit die anderen festzuklemmen — nee, wo du recht hast, hast du recht: das sieht unmöglich aus.

Gruß
Elke

schön das ihr euch sorgen um mein aussehen macht ^^ aber es gibt durchaus frauen die das gut finden, das männer etwas längere harre haben. also lang wie frings, ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt. meine harre gehen bis knapp unter die augen ^^ also nicht super lang, ich möchte das ding auch bloß zum fussball haben und ich finde es sieht gut aus, das die hauptsache :stuck_out_tongue: und glänzen tue ich ja eh mit meiner leistung ;-O

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Hallo,

schön das ihr euch sorgen um mein aussehen macht ^^ aber es
gibt durchaus frauen die das gut finden, das männer etwas
längere harre haben.

Hab ich doch gesagt.

also lang wie frings, ich glaube ich hab
mich falsch ausgedrückt.

Mir ging es um den Frings (als Fußballer) im Besonderen: dessen Frisur ist einfach albern.

meine harre

Was hat dir Myriam gesagt?!!
Gleich nochmal 100!

gehen bis knapp unter die
augen ^^ also nicht super lang, ich möchte das ding auch bloß
zum fussball haben und ich finde es sieht gut aus,

Okay, Geschmack ist verschieden.

das die
hauptsache :stuck_out_tongue:

Unter gewissen Umständen sollte man nicht ganz darauf verzichten, auch mal zu beachten, was andere denken.
und glänzen tue ich ja eh mit meiner leistung
Davon sind wir ausgegangen. Vorausgesetzt du bist beim Ball treten besser als beim Haare schreiben :wink:

Gruß
Elke

SeifenPlatz

Wie lange habe ich den Ausdruck nicht mehr gehört (und noch nie gelesen)!

Gips hier!
„Lasse reden“ (Die Ärzte)

Guckst du hier:

http://shopde.basler-haarkosmetik.de/index.php?sid=7…

und hier

http://shopde.basler-haarkosmetik.de/index.php?sid=7…

oder hier

http://www.haarschmuckparadies.de/unsere_Bestseller_…

LiebeGrüßeChrisTine

SeifenPlatz

Wie lange habe ich den Ausdruck nicht mehr gehört (und noch
nie gelesen)!

…und das ist noch nicht mal alles…beim schreiben überlegte ich noch, wie es heißt…„SeifenPuls“ hieß das …und jetzt „Ihr Platz“.

Nostalgische Grüße
SeifenKatze

„Lasse reden“ (Die Ärzte)

Guckst du hier:

http://shopde.basler-haarkosmetik.de/index.php?sid=7…

und hier

http://shopde.basler-haarkosmetik.de/index.php?sid=7…

oder hier

Hallo das sind nicht die richtigen Teile, das sind richtige Haarreifen. Das was Michi sucht ist ein ZickZackBand aus Kunststoff und flexibel.

Gruß
Kosmokatze

Gestern bei dm gesehen
Hallo Michi,
*Weiberkram* pfffft!
dm ist eine Drogeriemarktkette, gibts deutschlandweit.
( kostet um die 2 Euro)
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator…
Finjen
ot: Ich mag übrigens sehr gern lange, gepflegte Haare bei Männern, wenns zum Typ passt
(…mehr so *Indianer* als so: http://www.ariva.de/lange_Haare_a103968 )
Oder ganz knörkelkurz, am Besten mit grau drin…

Hallo Christine,

die da meint er glaube ich:
http://p3.focus.de/img/gen/d/p/HBdpotUa_Pxgen_r_311x…
http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/sid/144…

Sie sind aus Plastik ganz dünn und flexibel, sie lassen sich wie eine Ziehharmonika auseinanderziehen.
Hier auf dem Bild unten links ist auch einer abgebildet.
http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-ViewAdLargeIm…

Vielleicht weißt Du ja, wie die Dinger heissen…gesehen habe ich sie auch schon im Globus.

Gruß
Maja