Wie bekomme ich kunstnlut von den haaren?

Ich habe zu halloween kunstblut auf die stirn aufgetragen und auch ein bisschen in die haare. Das problem ist dass ich dieses jahr ein angeblich sehr qualitatives blut gekauft habe dass angeblich auch im theater benutzt wird.
Das resultat ist, dass das blut so gut ist, dass es nicht mehr aus den haaren geht.
Hat jemand einen tipp wie ich es raus bekommen kann?

Hallo serbia_girl,

es wäre hilfreich, wenn du dazu erwähntest, ob du schon selber und wenn ja, was genau ausprobiert haben solltest.

Ich würde die kontaminierten Stellen sowohl auf der Kopfhaut als auch im Haar selbst großzügig und sorgfältig einölen, Öl zieht gut Farbe (auch unerwünschter Weise gerne). Paar Stunden einwirken lassen, auswaschen. Man kann ein spezielles Cleaning-Shampoo nehmen, man kann auch statt dessen für die betreffenden Stellen billiges Spüli verwenden, man kann ein langes, heisses Bad nehmen und dabei nach der Haarwäsche in der Badewanne eine Haarkur zum Auswaschen auftragen und eine Runde relaxen und/oder alles zugleich und wiederholt.

Viel Erfolg

Annie