Wie heißen diese Blumen?

Hallo zusammen!
Ich muss herausfinden, was das für Blumen sind. Hier ist ein Bild:
http://www.flickr.com/photos/misskels/4594811034/

Hat jemand Ahnung?

Das weiß ich leider nicht. Man erkennt die Blumen ja auch relativ schlecht. Könnt mir vorstellen, dass es diese sind die aus so einer grünen, fluffigen, moosähnlichen Struktur wachsen. Vielleicht mal beim Gärtner fragen. Viel Erfolg.

Leider kann ich nicht helfen,auch nicht eindeutig erkennbar.MfG !

Hallo,soweit ich es erkenne könnte es eine Sorte des Schleierkrautes sein,leider ist es für mich auf diesem Bild nicht so leicht zu erkennen ,schau dir mal Bilder vom Schleicherkraut im Internet an.Hoffe einen Wegweiser für dich gefunden zu haben,Gruß jogi PC

Tut mir leid. Ich hatte vermutet, dass es Strandflieder ist, aber leider nein… Erinnert mich an die Blumen, die man trocknet und in Rosensträuße bindet. Vielleicht kannst Du mal im Blumenladen nachfragen?
Viel Erfolg und viele Grüße von Christina

Hallo Tinkerbell90,
Im Moment stehen mir wegen Umzugs meine Bücher nicht zur Verfügung, man kann auch die Blätter nicht so richtig sehen, aber so im großen und ganzen tippe ich auf eine kleinblütige Art von Winterastern/Chrysanthemum.
LG Petronilla

Ich nehme mal an das es Schleierkraut ist.Wir oft in Blumensträussen verwendet

Hallo,
ich kann das Foto nicht gut erkennen, aber es könnten kleine Sommerastern sein.
Gruß
G.

Tur mir leid, kann ich nicht sagen!

Hallo Tinkerbell90,

leider kenne ich die Pflanze auch nicht. Sorry!

Gruß

Ritsch

Hallo tinkerbell90!
Leider sind die Blumen unscharf, so dass man sie nicht idendifizieren kann.Bitte noch weitere Angaben machen.
Blütezeit, Pflanzenhöhe,im Pflanzgefäß stehend?
MfG Herbert Faustmann

Hallo Tinkerbell90, genau weiß ich es nicht, aber es könnte Schleicherkraut sein.

sieht aus wie Schleierkraut, da kann die Dame aber lange riechen, das riecht nämlich nach nix.

Grüßle
Melanie

mit diesem Foto kann man nicht viel anfangen…

Leider keine Ahnung!