Wie heißen Sweatshirts mit verschließbarer Kaputze

Hallo,

Habe im Urlaub einen Schönen Sweatshirt Pullover gesehen welcher, wenn man ihn komplett zumacht (auch vorm Gesicht) aussieht als wär man ein Panda. Leider war das Teil mir da zu teuer und ich konnte es nich kaufen. (Außerdem war mir das Teil zuklein und ich bekam es vorm Gesicht nicht zu.) Ich finde solche aber jetzt auch nicht im Internet da ich nicht weiß wie die heißen.
Kann mir das bitte jemand sagen ?

Dankeschön :smile:

Hmm… also kuck doch mal nach „zipped hoodie“… oder wenn du bei ebay etc. suchst, gib „Sweatshirt EMO“ ein… solche teile haben die auch beim EMP Versand… aber ich wüsste nciht, dass die Teile ein speziellen Namen haben…

Da kann ich leider nicht helfen.

Tut mir leid, weiss ich leider auch nicht.

Ich tippe auf Hoodie mit Zip, oder nur Hoodie! Solche Teile könntest du bei http://www.yourdesignerz.de finden