Wie heißt das Lied?

Hallo!

Weiß zufällig jemand wie dieses Lied (unten angegebener Link) aus dem Video heißt und von wem es ist?

„AGA 06“ [myvideo.de]

Ich suche schon seit langer Zeit verzweifelt danach. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus schonmal!

LG,
Pam

Minstrel Boy
Hallo,

über den (extrem schwierig zu verstehenden) Text habe ich das Lied gefunden, es ist ein irisches Traditional namens „Minstrel Boy“.

http://www.lyricsdownload.com/enter-the-haggis-minst…

Jetzt fehlt nur noch der Interpret, es gibt da einige Möglichkeiten.

Gruß,

Myriam

Ich habe herausgefunden, dass der Interpret „Joe Strummer & The Mescaleros“ ist.
Danke!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]