Wie heisst das Lied aus der Vox Werbung? HdR

Hallo!

Ich suche seit Jahren schon ein Lied … es ist so eine Art dramatischer Chorgesang.
Nun läuft dieses Lied öfters bei Vox, bei der Werbung für die Ausstrahlung für Herr der Ringe (Gefährten).
Kann mir bitte jemand sagen, wie das Lied heisst? (Ich kann jetzt auch keinen Text wiedergeben, habe die Werbung im Internet nicht gefunden).

Achtung: Ich bin mir sicher, dass dieses Lied nicht auf Soundtracks ist. Die besitze ich nämlich
Es ist irgendein anderes klassisches Stück, was mit Herr der Ringe wohl nichts zu tun hat.

Danke für die Antworten!

Hallo :wink:
Einen Soundclip von dem Trailer hast du nicht zufällig, oder?

Oftmals werden von TV Stationen Musik aus unterschiedlichen „music libraries“ bezogen und zum Einsatz gebracht.

Schönes Wochenende

Hat sich erledigt, Vox hat mir die Antwort gegeben.

Es war „Gothic Power“. :wink: