Wie heißt das Programm das man im Video seht?

Hey!

Brauche das Programm dringend ! Also das wo man das Datum und die Uhrzeit so sehen kann. (rechts unten)

Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=YFGYBmRtPHs

Hallo!
Ich geh mal davon aus, das es sich um ein Widget handeln könnte, die kann man auch transparent anzeigen lassen.
http://widgets.yahoo.com/download/
gibts auch hier: http://www.chip.de/downloads/Yahoo-Widgets_15184920…
Viel Spaß!
Gruß Frank

Nö , ich meinte unten rechts das Datum und die Uhrzeit. (oder meintest du das ?)

das oben das transperente wo die icons sind heißt fences .

Hallo!
Wie nö?
Eigentlich meinte ich auch das Datum und Uhrzeit, weil auf der Widgetsseite die Widgets nicht transparent angezeigt werden, deshalb schrieb ich extra dazu das man die auch transparent machen kann.
Gruß Frank