Wie heißt das

Und wo kann ich das kaufen?
Ich brauche für meine Hosenstangen im Ikea Pax noch etwas zum befestigen, da meine Hosen ständig rutschen und würde gerne mehr von diesen Klammern kaufen - kann mir jemand helfen ? Danke!!

Wie wäre es mit stinknormalen Wäscheklammern oder steht dein Schrank offen, damit jeder sehen kann, was drin ist?

woher ist denn diese?

Der Schrank ist geschlossen, aber normale Wäscheklammern würden überstehen. Es handelt sich um eine ausziehbare Hosenhalterung für meine Anzugshosen, daher möchte ich auch nicht gewöhnliche klammern die Abdrücke hinterlassen

1 Like

Das weiß ich leider nicht mehr, sonst hätte ich ja da direkt nachgefragt - ich würde tippen sie ist aus einem kleiderladen, Vllt Hugo Boss oder H&M

Also dann: Google Bildersuche

hosenklammer kleiderbügel

1 Like

20 mal auf Google gesucht mit Klammer, Klemme, Bügel etc, nix gefunden, mit deiner Wortkombinationen gesucht, direkt ein Treffer - Danke !!

Hosenklammern für Fahrradfahrer wären zumindest eine brauchbare Alternative.

Ich kann dir nur mit einer anderen Lösung dienen: die Enden der Bügel mit Gummibändern umwickeln - schon rutscht nix mehr.

Nein, weil die entweder für das Bein bestimmt sind, das definitiv dicker ist als eine Ikea-Hosenstange, oder sie sind so schmal wie zwei Lagen Hose und damit schmaler als eine Ikea-Hosenstange.

Es geht nicht um Hosenbügel - es geht um Stangen, auf die die Hosen gehängt werden, und zwar mittig gefaltet.
Da diese Stangen nicht abfallen wie Bügel sondern gang waagerecht sind, hilft das Gummi nicht viel.

:thumbsdown:
Du hast dir offenbar den Link nicht angeschaut.