Wie heißt der Film?

Ich suche einen Film mit Alicia Silverstone und Harvey Keitel. Ich weiß nicht mehr wie er hieß, aber es geht darum, dass sich eine kerl in ein engel verliebt, die gespielt wird von Alicia Silverstone. Der Vater (Harvey Keitel) wiederrum ist nicht einverstanden mit der Liebe, der Hochzeit und dem kommenden Kind, er verlangt eine Abtreibung. Doch der Sohn setzt sich gegen den Willen seines Vaters durch und fängt ein eigenes Leben an, besucht die Eltern aber noch. Am Ende verschwinden der Engel dann aus seinem Leben und er steht alleine mit dem Kind da, seine letzte Hoffnung seine Familie. Sein Vater verzeiht ihn und ist überglücklich und sehr stotz auf sein Sohn, der jetzt Vater ist.

Ganz sicher?
Hi!

Ich habe da nur gähnende Leere

http://www.kino-filme.de/doppelsuche.php?action=gena…

Grüße
Guido

Hi!

Hallo Guido,

ich habe hier http://www.filmevona-z.de/filmsuche.cfm?CT=1
und noch in einigen anderen Seiten gesucht, aber zusammen habe ich die beiden in keinem so beschrieben Film gefunden???

Gruß ahtog

Ich habe da nur gähnende Leere

http://www.kino-filme.de/doppelsuche.php?action=gena…

Grüße
Guido

Ich habe beim Lesen der Frage schon nichts mit dieser Konstellation anfangen können, eine Recherche bei www.ofdb.de war ebenfalls nicht erfolgreich.

Ich kenne keinen Film mit Silverstone als Engel und der einzige Film, der mir einfällt, wo Keitel mitspielt und Engel vorkommen, ist „Little Nicky“. Hier spielt den „Vater“ des Hauptprotagonisten :wink:

Aber da dieser Film bestimmt nicht gesucht ist, schließe ich mich den beiden Vorschreibern an: Bist Du Dir bei den Schauspielern sicher?

Andere Idee: Zerrissenes Glück?!
Huhu noch mal!

Ist zwar nicht Frau Silversone…

http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Zerrisse…

…aber blond isse auch :wink:

Liebe Grüße
Guido

Bestimmt isser das!
Huhu noch mal!

Ich lese gerade, dass sie in der SERIE Clueless die Cher gespielt hat - passt doch bestimmt!

Grüße
Guido

DANKE,

ja das ist er „zerrissenes Glück“,genau so hieß er. Aber Sie sieht aus wie Alicia, oder nicht? :smile:

Danke nochmal an alle.

BYE
JOE