Wie heisst der Horrorfilm nochmal?

Ich hab vor ein paar Jahren mal einen Horrorfilm im Fernsehen gesehen, weiß aber leider nicht mehr wie er heisst.

Am Anfang des Filmes fährt eine Familie (Mann und Frau, ein Sohn und ein Hund) mit dem Auto die Straße entlang. Dann halten sie am Strassenrand an. Der Mann geht hinter einem grossen Felsen (vllt. war es auch ein Gebüsch) pinkeln, der Hund läuft hinterher, die Frau steht etwas abseits des Autos und der Junge bleibt im Auto sitzen. So…

Kurz darauf kommt der Hund winselnd wieder und ist verstümmelt. Dem Mann kommt wieder und ihm fehlt die hälfte vom Kopf (Ein Teil der Gesichtshälfte) und die Frau die aufgrund der Dinge anfängt zu schreien wird von etwas unsichtbarem weggerissen.

Am Ende des Films klärt sich die Sache auf. Die Familie hatte einen schweren Autounfall wovon auch die verletzungen des Mannes und des Hundes resultieren.

Kann mir jemand den Namen des Filmes sagen?

Hallo Tim!

Geht es nicht um paar Jugentliche, die in einem Motel übernachten und von einem übelriechendem Monster gejagt werden? Und einer nach dem anderen ums Leben kommen?

Grüsse, Seltsam

Vllt. Das kommt mir bekannt vor…bin mir aber nicht sicher. Das witzige ist ja das ich mich dran erinnern kann was am Anfang und am Ende passiert ist. Aber mich nicht dran erinnern kann was IM Film passiert ist. ^^

Wie ist der Name denn von dem Film? Der war etwas komisch, so das ich ihn mir nicht merken konnte.

Huhu!
Ihr redet von dem gleichen Film. Er fängt an mit der Familie und dem Hund usw und die Haupthandlung dreht sich dann um die Jugendlichen, die auf dem Weg zu einem Rave sind.

Das Zauberwort heißt: Reeker.

2 Like

Hi!

Das Zauberwort heißt: Reeker.

Super!
Ich habe seit gestern gegrübelt und hatte den Titel auf der Zunge, aber eingefallen ist mir da nix…

Gruß
Guido

Ganz ehrlich:
Ich wusste ihn auch nicht mehr. Aber google hat ihn mir als ersten Fund gezeigt mit den Zauberworten ‚Jugendliche Rave Unfal tot blind‘. Da hab ich selber n bisschen gestaunt:wink:

Ja genau!!! Moah endlich weiß ich den Namen, und damit ich ihn nicht wieder vergesse, werde ich mir den Film direkt mal auf DVD holen. :smiley:

Besten dank LadyLockenlicht. :smile: