Wie heißt der song?

Hallo Experten

Ich bin letztens in YouTube über ein Musikvideo gestolpert was ich einfach nur unglaublich Klasse fand. Leider finde ich es nicht mehr da ich es durch Zufall fand. Ich habe weder Titel noch interpet. Ich kann mich nur an Ausschnitte erinnern. Vielleicht wisst ihr es aber. Ich Versuche es einmal zu erklären.

Ein kleines Mädchen geht allein spazieren hinter ihr ein Mann der sichtlich Betäubungsmittel dabei hat. Das Mädchen geht in einen Keller und er folgt aber unten im Keller ist das Mädchen plötzlich das böse und macht den Typen mit ich sage Mal zauberei und schwarzer Magie fertig.

Ich weiß das klingt verstörend aber ich fand das Video absolut Klasse und wäre froh wenn es jemand kennt.

Hat sich erledigt hab ihn gefunden war First Of The Year (Equinox) - Skrillex [OFFICIAL]