Wie heißt die Serie?

Hallöchen,Hallöchen meine Täubchen,ich suche den Titel einer Serie an die ich mich nur bruchstückhaft erinnern kann.Also,der Vorspann war so ein schnelles Boot flitzte schnell über das Wasser,die Kamera war auf die Wasseroberfläche gerichtet,man sah wie Holz auf dem Wasser schwamm und weggleitete als das Boot drüber ging.In der Serie kam glaub ich eine Frau Namens Molly vor.und ein Mann mit Locken und Pornobalken(Schnäutzer)…viel mehr weiß ich aber nicht mehr.

Hmmm… ich glaube, ich weiss, welche Serie Du meinst…
Sie lief früher (70er-Jahre) Sonntag nachmittags im Zweiten.
Irgendwas mit „Piraten“ im Titel…
Sorry, aber genauer weiss ich’s auch nicht.
Zumal mir schleierhaft ist, warum das jemand wissen will:
Ich fand diese Serie seinerzeit stinklangweilig…

Hallo !
Könnte es „MAGNUM“ gewesen sein ?
mfG Steffen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Genau, MAGNUM!

Könnte es „MAGNUM“ gewesen sein ?

Genau das dachte ich auch, spätestens als der „Pornobalken“ (Schnaubart) ins Spiel kam.

hi,

wenn du noch ein fliegendes osterei (bunter kleiner hubschrauber) und einen roten ferrari gesehen hast, dann haben die beiden unten recht.

Huhu,

wenn du noch ein fliegendes osterei (bunter kleiner
hubschrauber) und einen roten ferrari gesehen hast, dann haben
die beiden unten recht.

und die Titelmusik ging so:
„dem dem deremderem dededededededemderem di da demderem dededededededem…“ :smile:

Schönen Gruß

Christian

1 Like

Hi!

Seit wann kommt bei Magnum „Piraten“ im Titel vor?
Und wo spielt dort in aller Welt eine Molly mit?

Gruß
Beowolf

Strandpiraten
Hallo Hallöchen Männchen!

Das muss „Strandpiraten“ gewesen sein.

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=674
http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Strandpiraten.htm

Gruß Beowolf,
der bestimmt nicht Dein Täubchen ist!

Hallo Beowolf

Seit wann kommt bei Magnum „Piraten“ im Titel vor?
Und wo spielt dort in aller Welt eine Molly mit?

Ich kanns dir auch nicht sagen. SOOO oft hab ich das Teil auch nicht gesehen. War ja n bißchen flach, das Ganze. Obwohl ich diese englsche Schwuchtel da ganz originell fand, nicht den Magnum selber, sondern den anderen Schnurrbartträger.
Gruß,
Branden

diese englsche Schwuchtel da ganz originell fand, nicht den
Magnum selber, sondern den anderen Schnurrbartträger.

das ist higgins, mit den zwei viechern

Richtich. Der stand wohl mehr auf Hunde. Insbesondere männliche. :wink:

das ist higgins, mit den zwei viechern

Richtich. Der stand wohl mehr auf Hunde. Insbesondere
männliche. :wink:

Es gibt genug Folgen, in denen Higgins hitner Frauen her ist und auch einige, mit denen er zur Überraschung von Magnum auch was hatte, u.a. in der Folge, in der Simon & Simon eingebaut wurden (die Sache ging übrigens überkreuz: Selleck und Hillerman spielten in einer Simon & Simon-Folge als Magnum und Higgins mit).

Zur Aufbesserung des Wissens: Derzeit laufen Simon & Simon und Magnum auf „Das Vierte“; Simon & Simon nachmittags um 16.3x und frühmorgens, Magnung - glaube ich - am früher abend.

Gruß,
Christian

1 Like

Könnte es „MAGNUM“ gewesen sein ?

Genau das dachte ich auch, spätestens als der „Pornobalken“
(Schnaubart) ins Spiel kam.

Hallöchen Branden,mein Täubchen …nein es war garantiert NICHT Magnum denn dass kenne ich ganz genau.Es war wie weiter unten steht „Strandpraten“

Es gibt genug Folgen, in denen Higgins hitner Frauen her ist
und auch einige, mit denen er zur Überraschung von Magnum auch
was hatte

Mag sein. Da war ich wohl etwas zu locker mit meinen Sprüchen. Bei vielen Engländern wirkt vieles schwul, was dann garnicht ist.
Im übrigen hab ich nix gegen Schwuchteln. Viele sind mir sympathischer als die Machos.
Gruß,
Branden