Wie heisst diese Cartoon Serie...?

Hallo Leute,

seit einiger Zeit beschaeftigt mich eine gewisse Serie, die ich zu Kinderzeiten (ca. 10 Jahre her +/-) gern angesehen habe.

Es handelte von einem Baby das Nachts Aufstand ich glaube mit einem Kuscheltier, runter in den Sandkasten ging eine Sandrakete baute, die dann echt wurde und er damit in unbekannte Welten vorstiess. (Traumwelten)

Ich wuerde gerne wissen wie die Serie heisst. Es wundert mich sehr, dass sie nicht mehr lauft, da ja alle moeglichen Serien staendig wiederhlt werden.

Danke fuer Eure Hilfe

MfG
RigoX

Fantastic Max
Hallo,

meinst du diese Serie:
http://www.8ung.at/zeichentrickserien/fantasticmax_i… ?

Gruß
Oliver

Vielen Dank
Genau das habe ich gesucht! Danke + Gruss