Wie heißt diese Sängerin?

Ich suche schon seit Stunden nach dem Namen einer Sängerin und des dazugehörigen Lieds, leider völlig unerfolgreich.
Sie hat einen spanisch-klingenden Namen, ist wohl erst 16 oder 17 Jahre alt, der Nachname beginnt möglicherweise mit Ca. Sie hatte vergangenes Jahr eine recht erfolgreiche Single, in dem Video ging es um Fesseln.
Ich weiß, das ist sehr unkonkret. Wenn ich mehr wüsste hätte ich das Video aber selbst schon gefunden.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Tut mir leid, ist mir nicht bekannt! Viel Glück bei der weiteren Suche!

Sorry, zu wenig Info, kann ich nicht sagen.