Wie heißt diese Schauspielerin?

Hallo,
ich habe ein Video entdeckt, wo die Schauspielerin mitspielt. Sie ist sehr unbekannt, aber manchmal im Fernsehen zu sehen.
Wie heißt sie nur?

Zum Video gehts hier lang (sie ist die blonde Arzthelferin):
http://www.swr.de/verstehen-sie-spass/videos/-/id=36…

Hallo,

wann ist die Dame denn zu sehen? Ich mag mir jetzt nämlich nicht 11 Minuten lang Mike Krüger anschauen…

Gruß
Kristin

Hallo,

ich habe ein Video entdeckt, wo die Schauspielerin mitspielt.
Sie ist sehr unbekannt, aber manchmal im Fernsehen zu sehen.
Wie heißt sie nur?

bist Du ganz sicher, das es sich hier wirklich um eine Schauspielerin handelt?

Wirklich zu erkennen ist sie nicht in dem Video, nur kurze Einblendungen von ihr sind zu sehen, sie könnte auch eine Angestellte in der Klinik von Dr. Mang sein, oder auch eine Komparsin.

Sie ähnelt allerdings ein wening Silke Bodenbender, die jedoch recht häufig in deutschen TV-Produktionen zu sehen ist:

http://kundendienst.orf.at/aktuelles/juengste_gerich…

Gruß
Kieckie

ja, sie ist wirklich eine Schauspielerin, allerdings nur laienhaft. Bei 1:30 ist sie schon zu sehen. Einmal trat sie auch bei Kabel1 oder Prosieben als Testerin auf. Silke Bodenbender ist es leider nicht.