Wie heißt dieser Manga?

Ich weiß leider die namen der Personen auch nicht mehr xD Also: es gab einen blonden typen, der immer gelächelt hat, einen schwarzhaarigen schwertkämpfer der immer total mürrisch war, und ein mädchen, die federn verloren hat, die dann überall auf der welt verstreut waren, und die drei haben sie dann zusammen gesucht. ich will diesen manga dringend wieder lesen, ich weiß aber nicht mehr wie er hieß xD ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!

Eure ChilledKröte

Tsubasa Reservoir Chronicle heißt der Manga und Anime

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, aber wenn der Blonde ein Magier ist und das Mädchen eine Prinzessin (und ihre verlorenen Federn ihre Erinnerungen), dann meinst du sicher „Tsubasa Chronicle“. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
Gruß
Zero1o

Tsubasa – Reservoir Chronicle
von Clamp

Hallo ChilledKröte!

Ich denke der Manga, den du suchst heißt „Ayashi no Ceres“ von Yuu Watase. Schau einfach mal bei Wikipedia ob das passt. :smile:

MfG

Minx

Ich weiß, welchen Manga du meinst.

Der Manga heißt Tsubasa Chronicle. Dazu gibt es auch bereits einen Anime.

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.

LG Sharana

Tach,

ich glaube das könnte Tsubasa RESERVoir Chronicle sein.

MfG.

Also nach nem mürrischen Schwertkämpfer muss ich an Mugen denken, es war auch ein Trio, der Anime/Manga heißt: Samurai Champloo
Aber ich glaub nicht das das Mädel dort Federn verteilt hatte… hatte etwas gegooglet und stieß auf Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE, die sammeln viele Federn über die Welt, schau mal vill kommt eins an dein Manga ran?

Hallo ChilledKröte,

meiner Meinung nach, kommt bei dieser Beschreibung nur
Tsubasa – Reservoir Chronicle von Clamp in Frage.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tsubasa_%E2%80%93_Reser…
Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Ich denke du könntest tsubasa chronicle meinen^^