Wie heisst dieser Musiktitel?

Guten Tag,

ich hab hier ein Lied gehört aber leider nur für 2-3sec, und mir fällt einfach nicht ein, von wem das Lied ist und wie es heisst.

Ich hab das als zip Datei hochgeladen, und hoffe einer von euch kann diese paar Sekunden identifizieren.

Zu finden unter: http://nicolomoretti.de/files/unbekannt.zip

Dank euch

Hi,

das ist „Where Is My Mind?“ von den Pixies.

Gruß,

lemmy

Endlich… tausend Dank dir Lemmy!
Rätsel da schon seit einer halben Woche dran rum… =)
Lg

ach ja… die gute alte Abspannmusik von fight Club,
da giebts auch noch ein paar remixe, von z.B.:
James Bund, oder auch von Placebo…
kann man sich auch anhören :smile:

http://www.youtube.com/watch?v=Zkg0o-zxXYQ
http://www.youtube.com/watch?v=YVFLgx8o7XM&feature=r…

mfg:
Horst-Günterchen

1 Like

(…) gute alte Abspannmusik von fight Club,
(…) ein paar remixe (…)
James Bund (…)
kann man sich auch anhören

  1. Das Stück ist deutlich älter als dieser mittelmäßige Fincher-Streifen. Es auf seine Funktion als Abspannlied zu reduzieren ist ungefähr so degradierend wie wenn man sagte, die Simple Minds hätten ja das „gute alte Krombacher-Lied“ geschrieben.

  2. Was du meinst sind nicht Remixe sondern Coverversionen.

  3. Der „Mann“ heißt James Blunt.

  4. Dass man sich das „anhören kann“ ist höchstens physikalisch korrekt.

L.