Wie heißt dieses Bild?

Hallo,
ich habe letztens ein Bild gefunden und fand es irgendwie toll. Meine Freundin und ich meinten noch so aus Spaß dass es dort ja ganz schön aussieht und wir da ja mal hin können.
Meine Frage ist nun wie das Bild heißt, und besser sogar noch, wo es aufgenommen worden ist.
http://img651.imageshack.us/img651/1857/bild0363c.jpg

Hallo Janni,
ein schönes Bild ist das. An der Ostsee gibt es in mehreren Badeorten solche Seebrücken.Genau weiß ich aber nicht, wo es aufgenommen wurde.Viel Glück bei der Suche weiterhin.MvG Renate

Hallo, nach meiner unmassgeblichen Meining handelt es sich bei diesem Bild um Orbs, die in den letzten Jahren immer häufiger auftreten. Das Sonnenlicht hat sich erheblich verstärkt, die Folge sind Licht- u- Luftspiegelungen, die ähnlich einer Fata Morgana anzusehen sind. Eine andere Möglichkeit wäre, dass es sich tatsächlich um ein UFO handelt, dass sich gerade entmaterialisiert. Ich neige aber eher zu der Erstgenannten Lösung.Wo dieses Bild aufgenommen wurde, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Es kann an jedem Meer oder See gemacht worden sein.

Für Bilder habe ich keine „Wissenskompetenz“ angegeben. Es tut mir leid, dazu kann ich auch nichts sagen !

Mfg, U. Asche