Wie hiess diese Sendung mit der alten Frau vom Tierheim?

Hallo!!

Ich suche den Namen einer Sendung, die ich früher immer geschaut habe.

Ich weiss nur noch, da war eine alte Frau auf einem Stuhl mit nem Dirndl und stellte Tiere aus dem Tierheim vor.

SO im Stil von:

„Das is der Maxerl, er ist 1 Jahre alt und wurde kastriert, der Maxerl iss ganz ein lieber…blabla“ :smile: (Klang irgendwie bayerisch glaube ich)

Kennt jemand diese Sendung? Ich weiss leider auch nicht mehr auf welchem Sender die lief. Aber heute läuft sie nicht mehr. Finde nur noch neue Sendungen auf Google.

Danke und Gruss

Angie

leider kann ich nicht helfen, ich kenn diese Sendung nicht.
Viele Grüße

Hi Angie,

ich glaube sie hieß:

„Tiere suchen ein Zuhause“

bin mir aber nicht ganz sicher.

Grüße,

Elfe

Hallo!!

Ich suche den Namen einer Sendung, die ich früher immer
geschaut habe.

Ich weiss nur noch, da war eine alte Frau auf einem Stuhl mit
nem Dirndl und stellte Tiere aus dem Tierheim vor.

SO im Stil von:

„Das is der Maxerl, er ist 1 Jahre alt und wurde kastriert,
der Maxerl iss ganz ein lieber…blabla“ :smile: (Klang irgendwie
bayerisch glaube ich)

Kennt jemand diese Sendung? Ich weiss leider auch nicht mehr
auf welchem Sender die lief. Aber heute läuft sie nicht mehr.
Finde nur noch neue Sendungen auf Google.

Danke und Gruss

Angie

Tut mir leid,dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
Gruß.
Janina

Hallo,
vielleicht meinst du „Herrchen gesucht“?
Liebe Grüße,
Karo

Hallo,
vielleicht meinst du „Herrchen gesucht“?
Liebe Grüße,
Karo

Hallo Karo

Leider auch nicht, es ist etwas viel älteres.
Es war mit einer älteren Frau die sass auf einem Stuhl (nicht auf einer Couch) und sie hatte immer Dirndl an.

Ich sah das vor ca. 15 Jahren schätze ich mal, wenn nicht noch länger her.

gruss
angie

naja, Barbara Siehl hat die Sendung seit den 70ern moderiert… Wobei ich nicht weiß, ob sie früher ein Dirndl getragen hat. Weißt du denn auf welchem Sender deine Sendung lief? Wenn es ein drittes Programm war, dann ja wahrscheinlich BR oder SWR. Weiß nicht, ob man sonstwo in Deutschland Dirndl trägt :wink: Oder könnte es auch eine andere Tracht sein?