Wie kann ich Ebay kontaktieren?

Hallo, im Juni habe ich Pflanzen bei einem Anbieter in Ebay gekauft. Da die Ware nicht rechtzeitig ankam, habe ich die Annahme verweigert. Der Verkäufer hat bis jetzt trotz mehrfacher Aufforderung keine Rückzahlung geleistet. Paypal lehnt Käuferschutz ab, da schon einmal Käuferschutz beantragt wurde. Nun möchte ich über Ebay Kontakt aufnehmen, komme aber nie zu einer Telefonnummer oder einer Kontaktmöglichkeit per email.
Wer kann mir hier weiterhelfen?

hi xerxes,
nach einem Kauf, der nicht zu Deiner Zufriedenheit ist, hast Du 30 Tage Zeit, einen „Fall“ zu eröffnen, dann ist Ende der Möglichkeiten bei Ebay. Jetzt bleibt Dir allenfalls eine zivilrechtliche Klage.
Dumm gelaufen,
Gruß synapse

Wozu brauchst Du ebay ? Die werden gar nicht helfen können und wollen. Sie haben mit der Abwicklung gar nichts zu tun.

Obwohl, die Kontaktangaben stehen auf deren Seite !

Du muss dich an den Verkäufer wenden. Dessen Daten wirst Du ja wohl hoffentlich haben.
Hast Du dem denn mal mitgeteilt (Brief, email) warum Du die Lieferung nicht angenommen hast ? War denn ein fester Termin vereinbart ?

MfG
duck313

Hey,

falls du Ebay kontaktieren willst geh am besten über diesen Link auf die Website:
http://pages.ebay.de/help/account/contact-customer-support.html#contact

Unten kannst du aus wählen ob du ihnen eine Mail senden willst oder sie anrufen willst.
Du wirst dann an die dementsprechende Seite weiter geleitet.

Viele Grüße und viel Glück bei Ebay