Meine Antwort lautet dazu „Social Media Marketing“ (SMM)!
Das heißt im zentralen Mittelpunkt steht eine Webseite (oder wie in Deinem Fall der Blog) und Rundherum wird diese von Social Media Portalen (Facebook [850Mio Mitglieder], Google m.G+ [100Mio], twitter [200Mio], LinkedIn [150Mio], XING [11Mio]), Youtube [800Mio Besucher pro Monat!] aus beworben.
Das sind die wichtigsten SM Portale. Auf wenigstens 3 davon, besser auf allen anmelden und mit interessanten Posts und Informationen mit hohem Mehrwert möglichst viele Freunde (Follower), Leser, „Gefällt mir“, Abonnenten erzeugen. Das heißt; NICHT NUR direkt od. plumpe Werbung über/auf Deinen Blog! Sondern über das SM die Überzeugung generieren das Euer wiss.Finanzblock Experten vereint, denen ‚man‘ vertrauen kann.
Top Experte auf dem Gebiet Social Media MARKETING dem Du/Ihr vertrauen könnt ist Thomas Klußmann (gruender.de oder findest Du über klassische Suchmaschinen). Der hatte gerade am Freitag, den 15.10.12 darüber ein Webinar abgehalten, an welchem ich Glücklicherweise teilhaben durfte, weil ich über o.g.SM Portale mit ihm in Kontakt stehe (ich bekomme das hier aber NICHT vergütet, sondern schreibe das aus Überzeugung!).
Grundsätzlich gäbe es da noch viel mehr zu beschreiben bzw. zu beachten, aber das würde den Rahmen hier sprengen und ich würde das o.g. Webinar hier wiedergeben müssen, was mir nicht zusteht.
Zu Bookmarks kann ich nichts sagen/schreiben.
*fg* HJS Alias @powerHaSe
bitte um Hilfe.
„derWissenschaftliche Finanzen-Blog“ -
http://financial-personal-trainer.trust-wi.de/ - für dessen
Vermarktung ich zuständig bin.
Wie kann ich es am besten vermarkten? Über welche Plattformen?
Und … Bookmarks … welches ist empfehlenswert?
Vielen Dank! Emel Güneri