Wie kann ich kostenlos Filme schauen?

Hallöchen! Ich bin ein Fan für Filme und da im Fernsehen nicht immer ein guter Film läuft, habe ich mich schon gefragt, wie ich kostenlose Filme schauen kann. Weiß jemand, wie ich das machen kann? Danke schonmal

Hallo Sybille! Leider kann ich Dir da nicht weiter helfen. Ich habe von Compiutern nicht soviel Ahnung. Ich habe von der Telekom den Medien Resiver und kann Filme sehen bis ich schwarz werde. Aller Art: Krimi,Serien,Action,Komödien,Doku’s usw. Es tut mir sehr leid Dir nicht weiter helfen zu können und hoffe das es hier jemanden gibt der Dir weiter helfen kann. Wenn Du sonst noch Fragen haben solltest würde ich mich freuen Dir zu helfen(soweit es mir möglich ist). Somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Ralf

Auf Möglichkeiten wie „Kino“, „Stadtbibliothek“, „Videothek“, „Filmclub“ und „örtliche Filmvorführungen von Jugend- und Kulturgruppen“ gehe ich jetzt mal nicht ein. Weiterhin lasse ich die Möglichkeiten „DVD kaufen“ und „Film auf Videogerät aufnehmen“ außen vor.

Ich betrachte in folgendem Beitrag lediglich die Möglichkeit, mit einem Computer Filme zu schauen, und selbst da vergesse ich bestimmt unzählige tausend weitere Möglichkeiten.

Mehrere Möglichkeiten - je nachdem, wie weit du bereit bist, zu gehen. Auf die Legalitätsfrage möchte ich hierbei nicht eingehen - das solltest du für dich selber beurteilen, je nachdem, welchen Film du anschaust.

viele Sender haben eine eigene Mediathek, so speichert z.b. Arte auf „Arte Plus 7“ für eine Woche ALLE Sendungen.

Es gibt sog. Mediatheken-Manager (Computer-Programme) , welche die Mediatheken verschiedener TV-Programme abklappern, und zusammenführen, was dir die Suche nach einem schönen Film etwas abnimmt.

Es gibt unzählige Streaming-Dienste, wofür der Film auf deinen PC zwischengespeichert wird. Youtube dürfte der bekannteste sein (einfach mal nach „full movie“ oder „ganzer film“ suchen), Kinox.to (ehemals kino.to) sind weitere…

Man kann Filme auch herunterladen (entweder den filmtitel und „download“, ggf. zusätzlich noch „rapidshare“ eingeben, und den filmtitel in „Anführungszeichen“ setzen, damit nach der ganzen Zeichengruppe gesucht wird)

Es ist erlaubt, Filme am Fernseher aufzunehmen - ebenso ist es zulässig, wenn man einfach mal „alles aufnimmt, was ab heute im Fernsehen läuft“ - diese Aufgabe nimmt einem der onlinetvrecorder.com ab. Hier muss man jedoch den Film nach herunterladen anschließend dekodieren, was nur zu einem gewissen Grad kostenfrei ist, jedoch i.A. kostengünstig im Vgl. zum Aufwand.

Es gilt: NIEMALS seine Adresse irgendwo auf dubiosen Seiten angeben. one-click-hoster (rapidshare, megaupload, netload, uploaded, etc.) sind torrent-netzwerken eine-million-mal vorzuziehen. am besten fährt man m.M.n. mit streaming-diensten und legalen alternativen…

Spontan fällt mir da nur www.myvideo.de ein. Unter der Rubrik Filme gibt es eine recht große Auswahl an Spielfilmen, die man sich kostenlos ansehen kann. Die sind zwar häufig nicht in Top-Bildqualität, aber für gelegentliches Filmeschauen reicht es.

MfG André

Hallöchen zurück :smile:
also als erstes kann ich dir an kostenlosen Seiten kinox.to empfehlen weil es mittlerweile die einzigste Seite ist die noch nicht down ist.
Als Tip: solange die Filme nur im Kino laufen wirst du sie auf dieser seite nicht in guter Quali finden, aber wenn sie auf DVD raus kommen findest du relativ schnell nach DVD veröffentlichung diesen Film in akzeptabler bis sehr guter Qualität auf der oben genannten Seite.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:smile:
Viel Spaß beim Filme schauen:wink:

Grüßle Lion

Guten Tag,
hier kannst du dir Legal Filme und Serien anschauen.
http://www.filme-anschauen-kostenlos.de/
Viel Spass

Hallöchen! Ich bin ein Fan für Filme und da im Fernsehen nicht
immer ein guter Film läuft, habe ich mich schon gefragt, wie
ich kostenlose Filme schauen kann. Weiß jemand, wie ich das
machen kann? Danke schonmal

Guten Tag,
hier kannst du dir Legal Filme und Serien anschauen.
http://www.filme-anschauen-kostenlos.de/
Ich Kenne noch ein paar Seiten!
Wenn die die hier nicht reicht melde dich noch mal.

Viel Spaß

Hallöchen! Ich bin ein Fan für Filme und da im Fernsehen nicht
immer ein guter Film läuft, habe ich mich schon gefragt, wie
ich kostenlose Filme schauen kann. Weiß jemand, wie ich das
machen kann? Danke schonmal

Seit kurzem gibt es www.filmografia.de . Vielleicht hilft dir das.